Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!

08.10.2012 13:52
#1 Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar

Ja, Hallo erstmal,

mein Name ist Frank, ich bin wohnhaft in Düsseldorf, allerdings gebürtiger Bayer, was insofern lustig ist, da ich als Herzmannschaft den FC Bayern im Wappen führe aber als Heimmannschaft die glorreiche Fortuna unterstütze. (habt ihr schon drei Sachen, wo ihr draufhauen könnt ;) )-

Ich hab mich unter anderem bei Euch schlau gemacht, bevor ich ins Geschäft ging um mir "meine" E-Zichte zu holen und bin nun seit dem 26.09.2012 komplett "Tabakverbrennfrei" - vielen Dank für die netten Tipps und Hilfen, die man sich hier so anlesen kann.

Ich war zunächst unschlüssig ob ich zu Euch kommen soll, denn ich bin gebranntes Foren-Kind. War lange Zeit in einem Forum für Uhren unterwegs - und mußte feststellen, daß sich meine Sammelwut proportional zu meinen Threads gesteigert hat. Ich hoffe, daß ihr da nicht so schlimm seid, denn mir spuken schon wieder diverse Mods im Köpfchen rum, die mal wieder erfordern den Geldbeutel in die Hand zu nehmen :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 13:57
avatar  Vanillo
#2 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar

Hallo Frank, schön dass du die Sargnägel wegpacken willst oder schon hast !



 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 14:22 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 14:22)
#3 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar



auch von mir, aber der HWV (Haben Wollen Virus)wird Dich mit Sicherheit auch hier erwischen - kannst Dich schonmal drauf einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 14:25
#4 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar

Auch wenn ich selber noch gar nicht hier freigeschaltet bin...
Auch ein Willkommen als Dampfer von mir :)

Zitat von die füchsin im Beitrag #3
aber der HWV (Haben Wollen Virus)wird Dich mit Sicherheit auch hier erwischen - kannst Dich schonmal drauf einstellen


Lool JAHAAAAA HWV kann was feines sein.. für den Geldbeutel aber ehr schlecht...
Dabei wollte ich ursprünglich mit dem rauchen aufhören weils mir zu teuer wurde -.-" das dampfen mit seinen gerätschaften ist aber fast teuer würd ich mal behaupten xD


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 14:41
#5 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:33
#6 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:39
#7 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar

Muchos Gracias an si, si, si und SIE auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 18:10
#8 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 18:27
avatar  XBabsX
#9 RE: Django - der Mann mit dem Sarg(nagel) ist da!
avatar



....wir sind so schlimm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht