Hallo zusammen....

08.10.2012 00:32
#1 Hallo zusammen....
avatar

.... allen Mitgliedern zuerst mal einen schönen guten Abend und ein grosses Hallo!!!
Mein Name ist Martina, 47 Jahre, aus Unterfranken und seit einem knappen Jahr leidenschaftliche Dampferin (vorher ca. 2 Schachteln Phyros/d).
Nach Einstieg über alle erdenklichen "Egos" dampfe ich im Moment auf Lava Tube und ZMax den Bulli A2 TM und seit neuestem den Kayfun Mini - ein Traum!!!!! Liquids mische ich selbst... mein Favorit ist grade Nougat.... leeeecker :)))

Was mir jetzt noch zum ultimativen Dampferglück fehlt, ist der Kayfun V3, den mein Freund dampft und an dem ich ab und zu mal nuckeln "darf"... wenn er nicht hinschaut ;) also.... falls irgend jemand einen V3 übrig haben sollte und in diesem Jahr noch gerne eine gute Tat begehen würde ........

Liebe Grüße - Martina


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:37
#2 RE: Hallo zusammen....
avatar



Viel Spass hier und herzlich willkommen!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:38
#3 RE: Hallo zusammen....
avatar

Vielen Dank :))


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:39
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo zusammen....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:42
#5 RE: Hallo zusammen....
avatar

Hallo Mischu,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die blitzschnelle Aufnahme :)
Liebe Grüße - Martina


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:52
avatar  Mischu
#6 RE: Hallo zusammen....
avatar
S-MOD

gerne doch.

Fühl dich wohl bei uns

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 06:08
#7 RE: Hallo zusammen....
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 06:36
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo zusammen....
08.10.2012 08:01
#9 RE: Hallo zusammen....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht