Joyetech eRoll

  • Seite 22 von 49
06.01.2013 12:45
avatar  kasdorf
#526 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #467
Hab ein Bild gefunden
http://www.ismokesmart.de/images/article...b3fcf304d_5.jpg
in weiss
hier sieht man diese Einbuchtungen auch gut
http://www.ecig-tools.com/images/slideshow/angebot_eroll.png

http://www.ismokesmart.de/images/article...09cf4282d_5.jpg
in schwarz

und ich habe nur diese, also ohne Einbuchtung
http://e-dampfer.de/media/images/org/23442.PNG

auf den Bildern kannst du die Rillen sehen.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 12:48
#527 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von herby68 im Beitrag #525
hab mir auch son röllchen bestellt....jetzt sehe ich gerade was von Rillen....wo sind die ???? wie erkenn ich ob alt oder neue version.

danke

Herby


Schau mal hier KLICK

das sind die 2 Rillen zwischen Tank und Cone und Cone und Akku zu erkennen, und dasselbe auf der PCC Klappe

06.01.2013 13:33
avatar  herby68 ( gelöscht )
#528 RE: Joyetech eRoll
avatar
herby68 ( gelöscht )

ich dampf jetzt fast 2 jahre....aber ich rauche auch noch Kippen....leider...ich such schon immer was in dieser Richtung....alle meine Mods die ganzen dicken Klopper hab ich alle verkauft......das erinnert mich alles nicht ans Rauchen. von der eRoll erhoffe ich mir wirklich mal den Durchbruch....Taster und POPO Taster
.....auch Automatik Akkus ist mir bis jetzt alles zu dick gewesen...wenn das funktioniert mit der eRoll bestelll ich mir gleich noch ein paar :-).mein Problem ist immer , das ich mich auf der Strasse nicht traue zu dampfen weil die Leute blöde schauen...mag vielen ja egal sein, aber ich mag es halt nicht.
schade das die Glut nicht rot immitiert wurde...wirds vieleicht noch geben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 13:38
#529 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Nö also die rote Glut muss nicht sein ;) Das dezente Blaue ist schon genug. Ich warte lieber mal auf flache Tanks, also Mundstück meine ich, damit ich sie noch besser zwischen den Zähnen halten kann ;)

06.01.2013 13:47
#530 RE: Joyetech eRoll
avatar

Dann nenn ich dich Frau Flodder :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 13:49
#531 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Das blau gefällt mir auch. Flache Tanks find ich auch besser zumindestens fand ich die flachen 901 Mundstücke besser als die runden 510er.

Ne eroll in dunklem nicht mattem lila hätte auch was


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 13:51 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 13:51)
#532 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #530
Dann nenn ich dich Frau Flodder :D



ne aber im Ernst, früher hat der Rauch der Kippen, wenn ich sie länger als paar Sek. im Mund hatte weil ich gerade was am Tippen war, so richtig gebrannt in den Augen und natürlich fiel die Asche auf die Tastatur...... aber heute...... das finde ich einfach geil

06.01.2013 13:55
#533 RE: Joyetech eRoll
avatar

Schon übel was man nicht alles ertragen hat als Raucher ^^

Ich halt das Röllchen ja auch zwischen den Zähnen beim schreiben, nageln etc. aber ich hab keine Probleme damit
nur manchmal meine Zähne wenn ich mich zusehr verbeisse :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:03 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 14:03)
#534 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #533
Schon übel was man nicht alles ertragen hat als Raucher ^^

Ich halt das Röllchen ja auch zwischen den Zähnen beim schreiben, nageln etc. aber ich hab keine Probleme damit
nur manchmal meine Zähne wenn ich mich zusehr verbeisse :D

eben, genau deshalb wünsche ich mir ein flaches Mundstück, dann wärs perfekt und schont auch die zähne....

Knutsch zurück von Mama Flodder

06.01.2013 14:06
#535 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Also ihr macht mich immer neugieriger auf die Kleine. Die muss ja super leicht sein.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:09
#536 RE: Joyetech eRoll
avatar

Du hast noch keine?
Da entgeht dir was.
Ich überlege ganz auf das Miniding umzusteigen weil die macht null Probleme und dampft wie ne Lock


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:10
#537 RE: Joyetech eRoll
avatar

Mit nur den Lippen kann ich sie nicht halten aber ich hab ja ne Menge Beisserchen noch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:12
#538 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ne leider noch nicht. Hab mir gestern eine bestellt.

Bin schon ganz hibbelig


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:14
#539 RE: Joyetech eRoll
avatar

Kann ich jedem nur zu raten. Auch jedem Anfäner die geht perfekt und kockelt wirklich nur wenn Liquid alle ist.
Absaufen tut sie auch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:21
#540 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich bin gespannt.

Bin nie mit Tankverdampfern klar gekommen stand mit den Dingern immer auf Kriegsfuß. Genauso mit den Minis... obwohl ich immer gerne eine gehabt hätte bin aber nie klar gekommen.

Ich hab sogar manchmal Probs mit der C Kokeltechnisch... aber das legt sich so langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:23
#541 RE: Joyetech eRoll
avatar

Jupp ging mir genauso.
Aber die kleine is perfekt
bis auf den kleinen Tank
und das ich keine weisse habe :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:24
#542 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hehe ich hab ne weisse bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:29
#543 RE: Joyetech eRoll
avatar

Boooaahr das war jetzt böse


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:32
#544 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

nööö ich bin imma liep....

Sei froh das Du schon eine hast, komm mir vor wie damals als ich auf meine erste E-Cig gewartet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:37
#545 RE: Joyetech eRoll
avatar

Nagut dann sind wir wieder quitt
aber ich kauf mir bald ne weisse :P


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 16:00
#546 RE: Joyetech eRoll
avatar

Wieviel Züge könnt Ihr mit einen Tank machen? Ich hab nicht genau nachgezählt aber bei mir reicht der Tank nicht lange. Vielleicht 5-10 Züge.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 16:58
#547 RE: Joyetech eRoll
avatar

das ist zuwenig
ich dampfe so 10 Minuten dran rum und ziehe häufig


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:06
avatar  spiegel
#548 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ich glaub, so langsam kriegt ihr mich wieder.
Nur die blaue Leuchte hält mich noch ab.

Gibts das Teil irgendwo günstiger als beim Holländer?
Und hat mal jemand versucht, die Lampe wegzumachen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:13
#549 RE: Joyetech eRoll
avatar

stimmt auch nicht.
Nach 10 Minuten exessiven dampfens ist der Akku lehr aber Tank bissle weniger wie halb voll.
So kommts hin schätze ich mal


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:15
avatar  stysel
#550 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ich mochte die LED auch nicht, jetzt find ich sie ganz brauchbar um zu sehen. Ist der Akku voll oder leer. *lach

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht