Joyetech eRoll

  • Seite 20 von 49
29.12.2012 21:51
avatar  atree4u
#476 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #463
Wer kann mir jetzt nen Shop nennen, der garantiert die überarbeiteten PCCs hat?


Hab meine hier ****klick**** bestellt, mit Einkerbung...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 22:15
#477 RE: Joyetech eRoll
avatar

Neu-Reonaut

Meine eRoll sifft wie sau..sobald sie 2-3 minuten im PCC liegt..hab auch schon probiert sie abkühlen zu lassen, ziehe sanft und langsam, immer sifft sie. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt die eRoll nur so leicht schräg reinzustecken, dass sie Kontakt zum laden bekommt und den Deckel aufzulassen..dann passiert nix. Sonst ist sie immer ziemlich nass.. ärgerlich. Aber ansonsten geiles Teil. :o)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 22:24
#478 RE: Joyetech eRoll
avatar

Das verstehe ich nicht…
Warum Sifft das Teil???
M
Bei meiner "C" habe ich ein ähnliches Problem. Kaum ist die Ego in einer Hemdtasche oder in einer
Jackentasche hat das Teil gesifft.
Soll man doch die Finger von der Roll lassen?

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 22:52
avatar  Timm
#479 RE: Joyetech eRoll
avatar

Also ich hab meine jetzt natürlich erst den zweiten Tag, aber dafür testweise im Dauereinsatz. Egal ob ich sie voll, halbvoll oder sonst was ins PCC stecke, das Ding ist trocken wie die Wüste Gobi. Ebenfalls PCC ohne "Rillen".


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 23:09)
#480 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hallo,
laut Anleitung Joyetech,unter Vorsichtsmaßnahmen Punkt4:
Wenn der Flüssigkeitspegel unter 10%fällt,kann die restliche Flüssigkeit austreten....
Oberflächenspannung wird vom Tank benötigt.
Da ich meine eRoll mit LR-Verdampfer und ESS-Mod benutze,fällt da jede Menge Kondensflüssigkeit an.
Ich trockne den Cone bei jeder 2. oder 3.Tankfüllung.
Laden mache ich komplett befüllt.Bei mir ist so alles Trocken.
Bin von der Kombi LR+ESS-1Spaßbremse begeistert,Tank+Akku werden gleichzeitig leer und Sie macht jede Menge Dampf.
Wenn bloß das PCC eine Ladestandsanzeige hätte und eine 2.eRoll darin Platz hätte(als Ersatzteil bei Hardwaredefekt),dann.....
mfG michellutz


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:16
#481 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Also aus irgendeinem Grund muss Joyetech diese Modifikation mit den Rillen gemacht haben. Und das ist für mich die einzige Erklärung, welchen Sinn hätte das sonst?

30.12.2012 12:54
#482 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hallo,

Hat schon jemand das Eroll bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/E-Zigarette-eRoll-w...56868188&sr=8-1
Wenn ja um welche Version handelt es sich hier?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:13
#483 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von kutisheh im Beitrag #482
Hallo,

Hat schon jemand das Eroll bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/E-Zigarette-eRoll-w...56868188&sr=8-1
Wenn ja um welche Version handelt es sich hier?

Das kann Dir hier wohl keiner sagen, da die Case geschlossen ist. Ist halt im Moment eher Lotterie, welche man bekommt. Aber das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die 1. Charge raus ist. Dann gibts nur noch die mit Rillen.

30.12.2012 15:36
#484 RE: Joyetech eRoll
avatar

So,
habe eine freundliche E-Mail von Smokeware zurück bekommen. Sie haben bis jetzt keine Reklamationen von E-Roll ohne Einkerbung bekommen. Jedoch wird auf Wunsch mir eine weiße mit Einkerbung zugeschickt

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:43
#485 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von andrea71 im Beitrag #484
So,
habe eine freundliche E-Mail von Smokeware zurück bekommen. Sie haben bis jetzt keine Reklamationen von E-Roll ohne Einkerbung bekommen. Jedoch wird auf Wunsch mir eine weiße mit Einkerbung zugeschickt

Oh man, ich wollte nix lostreten hier . Und liebe Händler, jetzt nicht sauer auf mich werden...... Es war bekannt, dass die ohne Rillen, die Wärme der eRolls während des Ladens konserviert haben und deshalb die Möglichkeit bestand, dass Liquid an diesen 2 Punkten austreten KANN. Und Tatsache ist, dass mit den 2 Einkerbungen, es nicht mehr passiert bei mir.

Die Händler sollten es ja am besten wissen, warum Joyetech eine überarbeitete Version rausbrachte, gleich nach Einführung der eRoll.

Natürlich sind auch die ohne Kerben super, und kommt wohl auch auf das Liquid an, obs mehr oder weniger sifft.

Also alles im grünen Bereich. Aber auch ich werde bei meiner nächsten Bestellung darauf bestehen, die mit Einkerbung zu bekommen.

30.12.2012 16:04
#486 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #485

Oh man, ich wollte nix lostreten hier . Und liebe Händler, jetzt nicht sauer auf mich werden...... Es war bekannt, dass die ohne Rillen, die Wärme der eRolls während des Ladens konserviert haben und deshalb die Möglichkeit bestand, dass Liquid an diesen 2 Punkten austreten KANN. Und Tatsache ist, dass mit den 2 Einkerbungen, es nicht mehr passiert bei mir.

Die Händler sollten es ja am besten wissen, warum Joyetech eine überarbeitete Version rausbrachte, gleich nach Einführung der eRoll.

Natürlich sind auch die ohne Kerben super, und kommt wohl auch auf das Liquid an, obs mehr oder weniger sifft.

Also alles im grünen Bereich. Aber auch ich werde bei meiner nächsten Bestellung darauf bestehen, die mit Einkerbung zu bekommen.


Naja, ich fand diese Information sehr gut und sehe dies nicht als Angriff auf die Händler etc. Mal ganz ehrlich gesagt, wenn man ein Produkt auf den Markt bringt, bei dem sich Mängel herausstellen, dann sollten diese doch wenigstens günstiger angeboten werden Oder? Wenn ich mir ein Gerät zulege, dann möchte ich die neuste Generation und nicht das Montagsmodell erwerben. Einige haben zwar keine Probleme ohne die Einkerbungen aber wenn ich die Wahl habe?
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:36
avatar  bots
#487 RE: Joyetech eRoll
avatar

Jetzt schau ich mir die eRoll schon so lange an - meine Vernunft sagt "brauchst du nicht" - aber ergänzend zum Neujahrsvorsatz (so gut wie keine "Tschik" mehr wie der Ösi sagt) wird sie jetzt bestellt, vernünftig sein kann ich ja immer noch...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 23:53
#488 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von bots im Beitrag #487
Jetzt schau ich mir die eRoll schon so lange an - meine Vernunft sagt "brauchst du nicht" - aber ergänzend zum Neujahrsvorsatz (so gut wie keine "Tschik" mehr wie der Ösi sagt) wird sie jetzt bestellt, vernünftig sein kann ich ja immer noch...


genau, dass hab ich mir auch gedacht und bestellt.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 14:30
#489 RE: Joyetech eRoll
avatar

Kann man das Schwitzwaaser im Tank eigentlich irgendwie wegbekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 14:44 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 14:44)
#490 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #489
Kann man das Schwitzwaaser im Tank eigentlich irgendwie wegbekommen?


ja durch Ausspülen mit Wasser. Wie bei allen Tankmundstücken. Mehr brauchts nicht (wenn überhaupt).

01.01.2013 14:50
#491 RE: Joyetech eRoll
avatar

Dann bringt es nichts das eine oder andere Deckelchen zu entfernen im Tank?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 14:53
#492 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #491
Dann bringt es nichts das eine oder andere Deckelchen zu entfernen im Tank?

Diese sog. "Spassbremsen" wackeln danach einfach (noch mehr) und könnten von selbst mal rausfallen, nach der Reinigung. Ich wechsle halt die Tanks sehr häufig.....

01.01.2013 15:41
#493 RE: Joyetech eRoll
avatar

Einfach eine Nadel ins Loch vom Deckel des Tanks reinstecken,obereren Deckel abhebeln.
Dann den inneren Deckel raushebeln.Mit heißem Wasser ausspülen,mit Papiertuch trockentupfen.
Nach belieben kann man die Deckel wieder einsetzen oder draußenlassen.
Ohne Deckelchen gibt es etwas mehr Dampf und die Kondenswasserbildung im Tank verringert sich stark.
Ich selbst entferne nur den Innerern Deckel dauerhaft,den Äußeren setze ich wieder ein;damit keine Fussel oder keine
Krümel aus der Hosentasche ins Mundstück gelangen.
mfG michellutz


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:00
#494 RE: Joyetech eRoll
avatar
LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:47
avatar  Timm
#495 RE: Joyetech eRoll
avatar

Jetzt fängt meine auch an zu siffen. Ich werd Smokeaware auch mal anschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 17:13
#496 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hast Du mit oder ohne Rillen?

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 17:14
#497 RE: Joyetech eRoll
avatar

Sorry.... Gerade erst gelesen.... Du hast ja ohne Rillen!!!!!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 17:49
avatar  Timm
#498 RE: Joyetech eRoll
avatar

Antwort kam prompt :)

Zitat

Wir selber haben noch vor kurzen noch eine Lieferung von Joyetech reinbekommen, welches die eRoll Set´s ohne Rillen beinhaltete. Eine Lieferung kurz vorher hatte die PCC mit Rillen. Daher ist es für uns selber im Moment Glücksspiel welche Version wir von Joyetech bekommen. Die Siff Problematik scheint sehr von dem verwendeten Liquid abhängig zu sein. Meine eRoll, welche auch noch das PCC ohne Rillen hat, sifft nicht.

Wir sind aber Momentan mit Joyetech in Gespräch, unseren kompletten bestand PCC´s ohne Rillen gegen die neuere Version umzutauschen. Dann wäre es natürlich auch kein Problem ihr PCC gegen ein neues auszutauschen.

Im Moment wäre die einzige Möglichkeit eines der wenigen Sets, welche ein PCC mit Rillen beinhaltet auseinander zu nehmen und ihr PCC gegen dieses zutauschen. Dies wäre für uns natürlich recht suboptimal, da wir dann dieses Set nichtmehr in den Verkauf geben können, weil wir keine gebrauchte Ware anbieten.

Daher würde ich ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie uns noch ein wenig Zeit geben, die Sache mit Joyetech zu regeln. Wir würden ihnen dann das PCC umgehend nach erhalt der Neuen von Joyetech umtauschen. Dies kann aber unter Umständen noch ca. 10 Tage in Anspruch nehmen.



Allein das Sie die PCC auf eigene Kosten sofort austauschen würden ist unfassbar genialer Kundenservice. Versteht sich von selbst das ich warte und wenns soweit ist dann drück ich denen auch erstmal ne super Shopbewertung aufs Auge hier


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:27
#499 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Danke Timm

Mir ist schon klar, dass die Händler sagen, dass bei ihnen nix sifft und das es sehr von dem verwendeten Liquid abhängt....

Das würde dann aber sämtliche Theorien über das ach so dickflüssige VG pur (welches ich dampfe) und deren Nachflussprobleme doch arg in Frage stellen....... und das flüssigere PG müsste dann erst recht siffen.

Wie dem auch sei, wir sind und waren ja immer die Beta-Tester von neuen Geräten und Joyetech hat nicht einfach aus Spass an der Freud die PCCs wie auch Verpackung der C-Köpfe jetzt überarbeitet

02.01.2013 13:23
#500 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von michellutz im Beitrag #493
Einfach eine Nadel ins Loch vom Deckel des Tanks reinstecken,obereren Deckel abhebeln.
Dann den inneren Deckel raushebeln.Mit heißem Wasser ausspülen,mit Papiertuch trockentupfen.
Nach belieben kann man die Deckel wieder einsetzen oder draußenlassen.
Ohne Deckelchen gibt es etwas mehr Dampf und die Kondenswasserbildung im Tank verringert sich stark.
Ich selbst entferne nur den Innerern Deckel dauerhaft,den Äußeren setze ich wieder ein;damit keine Fussel oder keine
Krümel aus der Hosentasche ins Mundstück gelangen.
mfG michellutz


Sorry, ich muß da jetzt mal etwas blöde nachfragen, die eRoll ist halt meine erste EGO überhaupt.
Also mit dem Deckel ist der oben am Mundstück gemeint, oder?

Gruß Schlurchi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht