Joyetech eRoll

  • Seite 15 von 49
29.11.2012 22:14
avatar  IamMad
#351 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von stysel im Beitrag #349
[quote=Armand|p1328778]Ich mag keinen hohen Zugwiederstand


Wem der Zugwiederstand zu hoch ist, einfach die Spassbremse aus dem Mundstück herausnehmen, dann dampft sie auch etwas besser und sifft weniger nach.

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:19
#352 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Der weisse PCC hat 2 Rillen (Vertiefungen) im Ladeteil wie auch in der Klappe, genau dort wo die Spalten sind beim Tank und Akku, dort gibts kein Siffen mehr. Meine Schwarzen haben diese Rillen oder Aussparungen nicht, und da siffen die Rolls beim Laden.

30.11.2012 13:22
avatar  Armand
#353 RE: Joyetech eRoll
avatar

Also ich habe die stainless steal Version mit schwarzen PPC und das hat auch die besagten Rillen. Also kein Siffen im PPC. Und ja die eRoll funktioniert immer noch, trotz Dauerbetrieb seither. Also sehr zuverlässig und bedienerfreundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:04
#354 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin
04.12.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 15:55)
avatar  Ansa
#355 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hab sie mir nun auch geholt und dampfe sie ausschließlich seit 4 Tagen. Alles was bei Mountainprophet steht voll unterschreibe. Möchte damit auch vom allabendlichen Dauerdampfen wieder ein bischen wegkommen und das funktioniert bisher sehr gut. Hab mir jetzt auch noch LR-Verdampfer zum ausprobieren bestellt + Hülsen und Akkus, so dass ich 3 Geräte zusammenbauen kann. Nikotion musste ich nicht erhöhen, flasht so schon genug. An den anderen Geschmack im Vergleich zum Genisis musst ich mich auch erst wieder gewöhnen, aber jetzt ist es ok.
Falls mal ein anderer PCC herauskäme, mit 2 Schächten würd ich mir den wohl auch besorgen.
Ja und wegen dem Zugwiderstand dampf ich auch ohne beide Spassbremsen. Etwas längerer Tank wär auch nicht schlecht, abwarten ob da noch was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:52
avatar  Achim
#356 RE: Joyetech eRoll
avatar

hier für 34,99€, auch E-Teile preiswert
http://www.liquid-smoker.com/epages/6332.../Joyetech_eRoll

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 11:02
avatar  Ansa
#357 RE: Joyetech eRoll
avatar

Da musst ich gleich nochmal zuschlagen: Ladecase einzeln für 15 Euro und Verdampferköpfe, nun sollt es aber für ne ganze Weile genug sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 11:16
#358 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Na das war ein guter Tip, vielen Dank Achim

Konnte auch aufstocken und das erst noch zu super fairen Konditionen für die Schweiz, was die MwSt und Versandkosten angeht! Top!

05.12.2012 11:30
#359 RE: Joyetech eRoll
avatar

Oha hier geht's ja um die eRoll- habe den Fred glatt übersehen

Werde mir mal alles in Ruhe durchlesen. Momentan bin ich ohnehin wieder am Rauchen und es macht Spaß mal wieder mit den Kollegen im Eckchen zu stehen.
Die Fertigliquids und selbstgepanschten Kreationen, die ich derzeit im Haus habe, sind nette Probierzüge für zwischendurch aber zufriedenstellend ist was anderes.
Jetzt warte ich einfach bis meine OK's kommen und fange dann wieder mit dem Dampfen an. Vielleicht lege ich mir auch eine eRoll zu...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 11:43
avatar  Ansa
#360 RE: Joyetech eRoll
avatar

Mit der E-Roll hab ich persönlich das erste Mal seit fast einem Jahr ein Gerät, was dem Kippenrauchen nahe kommt, hatte auch nur einmal vorher so eine Mini, die natürlich nicht dampfte.
Das kleine Ding fühlt sich einfach in der Hand "richtig" fast wie ne Kippe an.
So leicht, dass ich sie auch schon öfters mal zwischen den Lippen hängen lassen und ziehen kann.
Was mich noch stört daran ist die LED vorne, wenn man die irgendwie deaktiviert bekäme...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 11:51
#361 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Ansa im Beitrag #360
Mit der E-Roll hab ich persönlich das erste Mal seit fast einem Jahr ein Gerät, was dem Kippenrauchen nahe kommt, hatte auch nur einmal vorher so eine Mini, die natürlich nicht dampfte.
Das kleine Ding fühlt sich einfach in der Hand "richtig" fast wie ne Kippe an.
So leicht, dass ich sie auch schon öfters mal zwischen den Lippen hängen lassen und ziehen kann.
Was mich noch stört daran ist die LED vorne, wenn man die irgendwie deaktiviert bekäme...

Einfach mit edding evtl. "drübermalen"

Achtung, wir machen uns jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, wenn wir zu sehr schwärmen über die Mini

(wegen NRW/NRSG und so, sieht ja aus wie eine "Echte", und manche Dampfer würden am liebsten die Minis auf immer in die Verdammnis schicken)

05.12.2012 11:59
avatar  Ansa
#362 RE: Joyetech eRoll
avatar

unbeliebt? Nun, ich denke es spielt am Ende keine Rolle, wie unsere Geräte aussehen, für unsere Hüter von Gesetz, Moral und Gesundheit.
Hätte ja vorher auch nicht gedacht, dass ich ins Schwärmen komm für so eine Mini :)
Mhh... mit Edding drübermalen muss ich wohl mal probieren, die Kontakte müssen ja leitfähig bleiben. So ne Art Kappe ginge vielleicht, wenn die das Luftloch freiliesse und leicht abnehmbar wär, zum laden..


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:50
#363 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hey Achim müsstest du meinen Tipp hier Posten, die im erf haben nix mehr bekommen ;))))

LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:54
avatar  Guyver
#364 RE: Joyetech eRoll
avatar

Dank Martin von Dampfgeschichten mit Martin habe ich nun auch wohl die Perfekte Liquidflasche für die Eroll für unterwegs gefunden. 20ml Fassungsvermögen Spitze und die Spitze ist per Schraubverschluss verschliessbar aber am besten seht selbst.

http://www.lokschuppen54.de/product_info...554-0020-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 11:08
#365 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

So ein Mist, die Dinger sind so klein, wenn man die irgendwo hinlegt, findet man sie garantiert nicht mehr

Suche seit 1 Stunde in der Wohnung rum

08.12.2012 11:10
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#366 RE: Joyetech eRoll
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #365
So ein Mist, die Dinger sind so klein, wenn man die irgendwo hinlegt, findet man sie garantiert nicht mehr

Suche seit 1 Stunde in der Wohnung rum


Wer suchet der findet


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 11:11
#367 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von MysticSteam im Beitrag #366
Zitat von heimchen im Beitrag #365
So ein Mist, die Dinger sind so klein, wenn man die irgendwo hinlegt, findet man sie garantiert nicht mehr

Suche seit 1 Stunde in der Wohnung rum


Wer suchet der findet


jajajaaa

08.12.2012 11:13
avatar  FrankyW
#368 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #365
So ein Mist, die Dinger sind so klein, wenn man die irgendwo hinlegt, findet man sie garantiert nicht mehr

Suche seit 1 Stunde in der Wohnung rum


mir ist sie gestern auch im Lager (Geschäft) aus der Tasche geflutscht.... 20min suchen (und schon präventiv ärgern )
Die PCC mit zweitem Schacht.... oh Joyetech... bring das mal endlich raus


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 11:18
#369 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Ok ich habe auch noch ein paar in Peto, ist jetzt nicht dramatisch (und gefunden hab ich sie in der Zwischenzeit auch).

08.12.2012 11:49
avatar  Ansa
#370 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ist mir auch schon passiert, dass sie weg war, seit vorhin hab ich nun auch drei zusammengebaute, da sollte immer wenigstens eine greifbar sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 12:14
avatar  FrankyW
#371 RE: Joyetech eRoll
avatar

... auf jeden Fall ist der Transport der eRoll (offen, neben der PCC mit dem zweiten Röllchen, in der Innentasche der Jacke) noch nicht der wahre Jakob. So´n kurzes Kugelschreiberetui o.ä. könnte ne Lösung sein (?) aber was wirklich passendes ist mir noch nicht vor die Füsse gefallen. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Dingelchen Flügel bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 12:33
#372 RE: Joyetech eRoll
avatar

Da läuft im Ami-Land die erste richtige E-Cig Werbung der Firma "Blu Cig" mit dem Schauspieler Stephen Dorff.





Ich denke das könnte ein Weg sein, die noch RAUCHER zu DAMPFERN zu machen. Wird spannend.


http://www.blucigs.com/

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 12:38
#373 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin


Wie und wo läuft das? Im TV zur Werbezeit? Ich dachte die Amis wären die militanteste Antirauchernation der Welt. Werbung für alles was nur wie ne Zig aussieht wäre verboten?

Oder ist das so etwas wie der 24h Media-Shop bei uns?

08.12.2012 12:46
#374 RE: Joyetech eRoll
avatar

Es bröckelt, es sieht wohl so aus das die sich so langsam mit der e-cig arrangieren.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 12:57
#375 RE: Joyetech eRoll
avatar

Werden wir in der EU bestimmt nicht erleben.

http://www.nytimes.com/2012/12/06/busine...unterparts.html

Zitat:Commercials for Blu eCigs, as well as brands like Njoy King, are running on cable networks, in the same way that spots for tobacco cigarettes were once shown on the ABC, CBS and NBC broadcast networks. (Because e-cigarettes are not tobacco products, they are not covered by the longtime restrictions on using commercials to sell tobacco cigarettes.)


Mehr darüber (BBC):

http://www.bbc.co.uk/news/magazine-20583902

Zitat:Anti-tobacco campaigners say they're keeping an open mind about electronic cigarettes.

"We are not against them being on the market but they should be responsibly regulated and marketed and tracked over time in a way that protects the public health and fully informs consumers of their effects and indications for use," says Abrams.

"The introduction of these new non-combustible products that are appealing like e-cigarettes could have great public health value."

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht