Gruss aus dem Dreiländereck

07.10.2012 17:25
#1 Gruss aus dem Dreiländereck
avatar

Hallo zusammen
ich bin des Schnauferl2404, weiblich, 50 Jahre jung und komme aus dem Raum Aachen.
Ich rauche seit meinem 14.Lebensjahr und möchte nun das dampfen testen,weil ich mal denke dass das doch etwas gesünder ist als all die "Glimmstengel" die man sich so im Laufe seines Lebens in den Hals kloppt. Ich habe die ego-t seit gut einer Woche und habe schon meinen Verbrauch von vorher über 50!!! Ziggis auf ca. 10-12 reduzieren können. Hoffe das ich den Rest auch noch schaffe. Das wars erstmal von mir und allen Dampfern hier wünsche ich noch einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 17:39
avatar  bonsai
#2 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar
Moderatorin


Hallo Schnauferl, wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 17:58
avatar  beff
#3 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 18:03
avatar  channi
#4 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 19:37
avatar  Vanillo
#5 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar

Schnauferl



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 21:12
#6 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 01:38
#7 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 06:05
#8 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar

,

lg klaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 05:17
#9 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar

Hallo zusammen
vielen vielen Dank für das nette Hallo hier bei Euch. Ich denke hier bekommt man viele neue Eindrücke vom Dampfen und viele hilfreiche Tips.
Hab schon etwas umsetzen können wie z.B. das "richtige" Dampfen, was die Zugtechnik angeht. Hätte nicht gedacht dass das soooooo massgebend ist. Aber man lernt ja nie aus gell?
Auf zahlreiche Dampferlebnisse freut sich

Gruss Euer Schnauferl2404


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 11:21
#10 RE: Gruss aus dem Dreiländereck
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht