Samtpfote sagt Hallo

21.07.2010 14:43
#1 Samtpfote sagt Hallo
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

bin durch Zufall hier ins Forum gestolpert und da ich hier viele bekannte Gesichter entdeckt habe, hab ich mich direkt mal registriert.

Ich heisse Dori bin 33 und komme aus Essen. Das Dampfen habe ich bereits vor gut einem Jahr entdeckt, hänge aber immer noch an den Pyros (so ca 10 am Tag). Das geht bei mir immer auf und ab, hatte auch schon Phasen wo ich gar nicht geraucht habe aber irgendwie fehlt mir das Durchhaltevermögen.

Ich dampfe sehr gern die 901 und den A1 an Bulli Elite und Extrem.

Ich freue mich schon hier weitere nette Dampfer kennenzulernen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 14:55
avatar  Pepsy
#2 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und hab Spaß

Hab da gleich mal auf deiner Seite gestöbert hab ja auch 5 Samtpfoten und noch viel mehr Fellnasen

Schöne Tiere hast du


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 14:59
avatar  channi
#3 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Admini

Huhu Samtpfote

Herzlich willkommen bei uns im dampfertreff


Du kannst deine Seite gerne auch hier ausgiebig vorstellen
Vorstellung: eure Homepage

Viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 15:04
#4 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Moderatorin

Huhu Samtpfote
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

21.07.2010 15:06
avatar  Lupo
#5 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 15:53
avatar  Eisofen
#6 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

huhu Samti

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 17:22
#7 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

hallo samtpfote,

herzlich willkommen bei uns.
hab viel spass.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 18:24
avatar  AlexTM
#8 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Bilder Upload

Hallo Samti!
Lange nicht gesehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 19:46
#9 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Bilder Upload

HUHUUUU Große..äh, kleene

Herzlich Willkommen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 00:11
#10 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

hallihallo samtpfötchen,

dann ♥♥♥ willkommen, auch in unserem forum!

meine meinung, zu deinem dilemma, immer noch zwischendurch zu rauchen ist, du solltest es mit stärkerem nikotin versuchen, mußt es ja nicht immer nehmen, eben nur wenn du das gefühl hast, jetzt muß ich eine rauchen!!

das ist das problem von vielen die immer noch zigaretten brauchen, beim dampfen nimmst du zu wenig nic zu dir und das ist ein kreislauf!

auch wenn viele anderer meinung sind, ist es nicht nur meine meinung alleine, wohlbemerkt!!!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 08:11
#11 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Vielen Dank für die nette Begrüssung hier

@Pepsi: Dankeschön. Hast Du von Deinen denn auch Bilder ? Bin neugierig und würd mir Deine 5 auch gerne mal ansehen.

@Reini : Hihi Du auch hier *froi*

@Alex und Ofen: Is das schön das Ihr auch hier seid

@Pinselinchen: Ich denke mal das is bei mir einfach nur Kopfsache irgendwas will da noch nich so wie ich das will.

Ihr habt ja voll die süßen Katzenbilder hier alles Katzenfans ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 08:24
#12 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Moderatorin

Huhu Samtpfote
Hab mal gegraben und diesen Thread gefunden. Da haben einige von uns schon mal paar Bilder ihrer vierbeinigen Lieblinge reingestellt.

27.07.2010 16:43
#13 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

Huhu Dori,


auch von mir noch ein ♥liches Willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 18:52 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 18:55)
avatar  schatti
#14 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Leicht Abwesend

huhu samtpfote
ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im forum.
ich hoffe du wirst schnell freigeschaltet und berichtest uns konstant und ausführlich über dein dampferleben.
ich freue mich schon darauf
empfehlen kann ich dir zu deinem einstieg eine ego-t, kauf dir aber gleich 2 sets und ein paar akkus mehr.
liquid empfehle ich dir sesam dark roasted echt lecker und sehr geschmacksintensiv.
halt die ohren steif es wird dich nach dem wochenende bestimmt einer freischalten.
mfg
schatti
ps
denk drann nicht gleich fragen zu stellen, erstmal einlesen in das forum das hilft jedem newbie!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 19:01
avatar  tili1
#15 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 21:08 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 21:09)
avatar  jasiek
#16 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Bilder Upload 

Zitat von schatti
huhu samtpfote
ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im forum.
ich hoffe du wirst schnell freigeschaltet und berichtest uns konstant und ausführlich über dein dampferleben.
ich freue mich schon darauf
empfehlen kann ich dir zu deinem einstieg eine ego-t, kauf dir aber gleich 2 sets und ein paar akkus mehr.
liquid empfehle ich dir sesam dark roasted echt lecker und sehr geschmacksintensiv.
halt die ohren steif es wird dich nach dem wochenende bestimmt einer freischalten.
mfg
schatti
ps
denk drann nicht gleich fragen zu stellen, erstmal einlesen in das forum das hilft jedem newbie!!!




,


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 21:14
#17 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Bilder Upload

Kleeene ... nicht ärgern.

Die wollen nur spielen aber wir merken uns das und werden uns rächen

Papi hdl

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 22:26
avatar  Mischu
#18 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
S-MOD

Hallo samtpfote
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 22:28
#19 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Moderatorin
09.07.2011 22:30
#20 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi



@Papi: Hdal


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 22:32
avatar  Mischu
#21 RE: Samtpfote sagt Hallo
avatar
S-MOD

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht