SMOK Ego Cartomizer (Single Coil ca. 1,7 Ohm)

07.10.2012 12:42
avatar  Mleven
#1 SMOK Ego Cartomizer (Single Coil ca. 1,7 Ohm)
avatar

Hallo Leute, möchte mal kurz diesen Carto vorstellen. Habe ihn als Goodie zu meiner restlichen Bestellung von der Firma www.Smok.biz erhalten. Eigentlich ist es ein ganz normaler Watte-Carto mit ca. 3ml Inhalt. Er besitzt ein Ego-Gewinde, sodass man keinen Cone mehr benötigt. Was mich aber nun doch sehr beeindruckt hat, ist die unglaubliche Leistung. Trotz Single-Coil und des daraus resultierenden geringen Stromverbrauchs knallt das Ding, sodass ich mein Nikotin von 18mg auf unter 12mg reduziert habe. Der Flash ist immer noch doppelt so gut wie z.B. beim Boge bei 18mg. Einfach unglaublich! Zuerst hatte ich bedenken, weil es hier keinen Tank wie beim DCT gibt. Aber der ist so Sparsam im Liquidverbrauch, dass das keine wirkliche Rolle mehr spielt. Ich fülle einmal morgens auf und dampfe tatsächlich den ganzen Tag damit, ohne zu kokeln. Und ich bin absoluter Dauernuckler! Mir gefiel nur das Design nicht so gut. Dieses platte Plastikmundstück fand ich doch sehr hässlich.Meine Frau kam auf die geile Idee, eine Kappe vom DCT v2 auszuprobieren. Diese passt perfekt. Nur leider passt kein Drip-Tip so direkt in die Kappe. Habe mir also einfach ein passendes Stückchen eines alten DCT-Cartos abgeschnitten, in die DCT-Kappe geklebt und fertig. Jetzt kann ich jeden Drip-Tip verwenden und das Ding schaut doch viel besser aus als mit dem platten Plastikteil, oder?

Zu beziehen ist das Teil bei: http://www.smok.biz/product_info.php/inf...--1-7-ohm-.html
oder über den Amazon-Shop des gleichen Händlers: http://www.amazon.de/SMOK-Ego-Cartomizer...49606504&sr=8-1

Der Preis liegt bei 2,99 €.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht