Grüß Gott aus Nürnberg

06.10.2012 20:30
avatar  miracel
#1 Grüß Gott aus Nürnberg
avatar

Seit Januar 2012 dampfe ich die ego-C incl. Leicht-Nikotin und rauche noch ein paar Zigaretten (meist ca. 4) am Tag. Vor der E-Zigarette waren es 20 und mehr - seit vielen Jahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit kokeln, dampfe ich mittlerweile problemlos und außerordentlich gerne.
Ich möchte nicht ganz aufhören mit Rauchen aber auf die E-Zigarette will ich nicht mehr verzichten. Nach vier Wochen E-Zigarette hatte ich morgens keinen Raucherhusten mehr. Meine Wohnung, meine Kleidung, meine Haare sind nicht mehr verqualmt und ohne Rauchgestank.
Ich habe große Bedenken, ob und wie es mit der E-Zigaretten nach der Brüssel-Entscheidung weitergeht und bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, da ich in meinem Bekanntenkreis niemand habe.
Hallo ihr, ich freue mich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:33
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo,

schöne Grüße - auch aus Nürnberg - zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:35
avatar  miracel
#3 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
avatar

Hallo,
dann sind wir schon zwei. Danke für das Willkommen.
Gruß Mona


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:45
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Nee, wir sind mehr

...und wir haben sogar einen eigenen Dampferstammtisch in Nürnberg...schau mal unter Dampfertreffen nach


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:47
avatar  Kimba75
#5 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:52
avatar  miracel
#6 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
avatar

Das ist ja toll - ich sehe schon, hier bin ich richtig.
Einen schönen Abend noch, bis zum nächsten mal.
Gruß Mona


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:12
avatar  Mischu
#7 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:51
#8 RE: Grüß Gott aus Nürnberg
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht