Meine kleiner Vorrat für den ernstfall

05.07.2011 13:23 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 13:24)
avatar  devoice
#1 Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

Ich glaube ich habe ein kleines Problem. irgendwie reicht mein Kühlschrankfach jetzt wohl nicht mehr aus um meine Basisliquids und meine Aromen zu horten .

iss das nur bei mir so oder gehst euch ähnlich . ich glaub der Vorrat reicht für die nächsten zwei Jahre. ( ich hab nur Aromen die ich auch wirklich benutz) .
Probieren iss bei mir vorbei :D.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20110705_131522.jpg

download

imagepreview

IMG_20110705_131536.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 13:26
#2 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Gestaltwandler

jo ...bei mir gehts auch in die richtung.:O)

P.S. warum machen hier so viele ihr liquid in den kühlschrank ?
das is doch ne wissenschaftlich nicht bewiesene Legende das die dann länger halten...oder ?

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 13:37
avatar  devoice
#3 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

Bewiesen ist das glaube nicht aber wenn ich das in die Vitrine stelle siehst ja auch ein wenig komisch aus :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 13:53 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:06)
#4 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar

Ich kann euch beiden da einen netten Thread empfehlen, da wird euch geholfen

Von Kristy: Dampfzeugsuchtkäufer - sehr zu empfehlen [lachen13]

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 14:00 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 14:01)
#5 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

Hallo
Hab nichts im Kühlschrank.Alles in einem normalen Extra Schrank damit es schön dunkel steht.
Mein Vorrat ist nicht weniger wie oben auf den Fotos zu sehen:)
Bisher klappt das ganz gut:)
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 14:08
#6 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Gestaltwandler

ich hab jetzt noch 120 ml zuhause. habe noch insgesamt 190 ml geordert....müsste diese woche kommen.
aber ich denke ich hätt gern so 3 - 4 liter zuhause damit ich auf der sicheren seite bin.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 17:49
avatar  Melcom
#7 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

Ich kenn das auch.

Meine Frau schimpft schon immer das Sie kein Platz mehr hat für Lebensmittel im Kühlschrank.
Ich habe jetzt ca. 2 Liter an Liquid ! Weia

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 17:51
#8 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

Zitat von Melcom
Ich kenn das auch.

Meine Frau schimpft schon immer das Sie kein Platz mehr hat für Lebensmittel im Kühlschrank.
Ich habe jetzt ca. 2 Liter an Liquid ! Weia



Der Trend geht ohnehin zum Zweitkühlschrank.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 20:05
#9 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar

habe gerade den Reserve Kanister aus dem Auto geholt. Muss lecker Liquid mischen. Heiß ausspülen müsste doch reichen?

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 21:11
#10 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload 

Wie wärs denn hiermit ? War wirklich schon mal am überlegen, um den heimischen Diskussionen aus dem Wege zu gehen

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 21:49
avatar  devoice
#11 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

hat ja keine etagen :D ordnung muss sein :D oben liquids untern aromen und Basisliquids :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 21:19
avatar  Die46
#12 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar

aber sicher haben die kleinen auch etagen, unser zu mindest, unser hat sogar fächer in der tür :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 22:32
avatar  devoice
#13 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

es ging ja auch genau um den hier :d http://www.amazon.de/PEKL-PE-Mini-K%C3%B...09892826&sr=8-5 :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 22:42
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#14 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

sascha sorry aber ich habe mehr im kühlschrank , bei nur 4 flaschen basis
würde ich schon schweißausbrüche kriegen , oder war das nur ein
kleiner teil deines bestandes ???


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 23:08
avatar  devoice
#15 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

in zwischwen hab ich ein wenig mehr 1 liter aber das reicht bei mir jetzt die nächsten 12 Monate :D ich hab ja nciht so nen hohen verbrauch wie manche hier :d wenn ich lese das es Leute gibt die 10 ml am tag weg hauen :D junge junge 10 ml reichen bei mir ne ganze Woche (ohne wochenende)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 23:25 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:07)
#16 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar

Warum friert Ihr Euch nicht noch so 1- 2 Liter an Liquids ein? Hilft Platz im Kühlschrank zu schaffen.......

Es ist immer gut zu wissen eine Notreserve zu haben und dann hapert es an der Hardware......

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 23:33
avatar  devoice
#17 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Bilder Upload

Nachdem ja mehrere hier der Meinung sind das Liquid nicht unbedingt im Kühlschrrank gelagert werden muss , lagert meins jetzt im Schrank wo der Staubsauger seinen Platz hat :d da stört es keinen und kann vor sich hin gammeln :d das mach ich aber auch erst seit dem mein Kühlschrank angefangen hat nach Gletscherkrone zu riechen . Weil mir da mal nen aromafläschen drinne ausgelaufen ist :d


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 23:37
#18 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar

.....wenns jetzt in den Staubsauger läuft, stinkt eben die ganze Bude.

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 23:47 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:08)
#19 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar

Es saugt und bläst der Heinzelmann.......

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 01:31
#20 RE: Meine kleiner Vorrat für den ernstfall
avatar
Gestaltwandler

....wo mutti sonst nur.....kann ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht