GUS telescopic mod

  • Seite 2 von 5
10.10.2012 10:54
avatar  BvBerti
#26 RE: GUS telescopic mod
avatar

Also der G22 is ja schon Super, aber das jetzt ist der oberknaller hoffe das dauert nicht mehr allzulage bis der zu haben sein wird. Hwv lässt grüßen aber egal wenn er raus ist wird er bestellt =)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 00:14
avatar  somizo
#27 RE: GUS telescopic mod
avatar

Schon vom Logo her finde ich die GUS viel sympatischer als die Paps und jetzt noch der Teleskop Mod...wirklich hübsch und praktisch! Auch die Milimeter Skala finde ich jetzt nicht so häßlich...ist doch gut und fein gemacht..


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 14:59
#28 RE: GUS telescopic mod
avatar

Nun ist er gelistet und war heute für kurze Zeit verfügbar. Jedenfalls konnte ich noch einen bestellen. Wenn man ihn jetzt in den Warenkorb legen möchte, ist er schon "out of stock". Ich nehme aber an, daß die nächsten Exemplare nicht lange auf sich warten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 22:30
#29 RE: GUS telescopic mod
avatar
LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 01:32
#30 RE: GUS telescopic mod
avatar

muss haben :-)))

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 09:11
avatar  BvBerti
#31 RE: GUS telescopic mod
avatar

Ahhhhhhh ick hoffe mal das er bald wieder verfügbar sein wird, sowas muss mann doch im gut sortierten Dampferhaushalt haben. =D


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 14:31
#32 RE: GUS telescopic mod
avatar

Juhu, meiner wurde heute versendet :) Kick ist auch schon auf dem Weg zu mir und 18350er und 18500er ebenso. Akkuträgerseitig dürfte das erstmal lange ausreichen, bevor der HWV wieder anfängt sich bemerkbar zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 15:30
avatar  BvBerti
#33 RE: GUS telescopic mod
avatar

Herzlichen Glückwunsch =D


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 16:27
#34 RE: GUS telescopic mod
avatar

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:15
avatar  BvBerti
#35 RE: GUS telescopic mod
avatar

Und falls du ihn nicht mehr willst ich nehm ihn gerne XD


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:37
#36 RE: GUS telescopic mod
avatar

Gut zu wissen ;) aber ich glaube der GUS telescopic und ich werden unzertrennliche Freunde.

Aber mal so unter uns: Wenn Du auch einen bestellen willst und keine Möglichkeit hast täglich die Seite im Auge zu behalten (was ich über eine Woche lang gemacht habe), dann schreib einfach über das Kontaktformular eine Mail. Ich habe eine nette Antwort bekommen und die Dame sendete mir eine Mail, als er wieder verfügbar war.
Das sollten wir jetzt nicht an die große Glocke hängen, sonst erstickt sie noch an Mails ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:02
avatar  BvBerti
#37 RE: GUS telescopic mod
avatar

Hehe das habe ich leider schon befürchtet ^^, aber danke für den tip werd ick mal machen XD


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 02:22
#38 RE: GUS telescopic mod
avatar
LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 08:31
avatar  BvBerti
#39 RE: GUS telescopic mod
avatar

Hmmmm Komisch warum haben die jetzt die Telescop wieder komplett aus dem Shop genommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 16:39
#40 RE: GUS telescopic mod
avatar

Zum einen kommen die wohl mit der großen Nachfrage nicht zurecht, und dann dürfte wohl im Vaporwall Forum zuerst die Liste bedient werden.

Ich habe meinen übrigens heute bekommen :)

Muß den aber erst noch ausgiebig testen, er sieht aber noch besser aus, als auf den Bildern. Gewinde laufen sehr gut, der verstellbare Mittelpol läßt sich nicht, wie im Video beschrieben, von Hand einfach drehen. Ich mußte eine Zange zur Hilfe nehmen. Trotzdem ist dieser Lösungsansatz gelungen.

Die Oberfläche ist sehr schön poliert und der Konterring und Popo-Taster passen perfekt ineinander und ergeben eine schöne gemeinsame Flucht. Einfach ein Handschmeichler. Kick lief auch schon im Mod. Wie gut etc. konnte ich aber noch nicht genauer in Augenschein nehmen.

Einziger Kritikpunkt ist die Feder an der Topcap. Dazu muß ich aber noch mal Rücksprache mit dem Laden halten.

Bilder kann ich leider keine machen, da ich nur eine Videokamera habe und das Schutzglas der Handykamera gesprungen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 16:58
#41 RE: GUS telescopic mod
avatar

Zitat von Millefleurs im Beitrag #40
Zum einen kommen die wohl mit der großen Nachfrage nicht zurecht, und dann dürfte wohl im Vaporwall Forum zuerst die Liste bedient werden.

Ich habe meinen übrigens heute bekommen :)

Muß den aber erst noch ausgiebig testen, er sieht aber noch besser aus, als auf den Bildern. Gewinde laufen sehr gut, der verstellbare Mittelpol läßt sich nicht, wie im Video beschrieben, von Hand einfach drehen. Ich mußte eine Zange zur Hilfe nehmen. Trotzdem ist dieser Lösungsansatz gelungen.

Die Oberfläche ist sehr schön poliert und der Konterring und Popo-Taster passen perfekt ineinander und ergeben eine schöne gemeinsame Flucht. Einfach ein Handschmeichler. Kick lief auch schon im Mod. Wie gut etc. konnte ich aber noch nicht genauer in Augenschein nehmen.

Einziger Kritikpunkt ist die Feder an der Topcap. Dazu muß ich aber noch mal Rücksprache mit dem Laden halten.

Bilder kann ich leider keine machen, da ich nur eine Videokamera habe und das Schutzglas der Handykamera gesprungen ist.


Hallo,
habe da mal eine Frage.
Geht der Kick auch mit 18650 oder nur mit 18490 im Telescopic Mod?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 17:03
#42 RE: GUS telescopic mod
avatar

Ich hab den Kick mit 18500er Efest betrieben. !8650 und Kick wird nicht passen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 17:14
#43 RE: GUS telescopic mod
avatar

Zitat von Millefleurs im Beitrag #42
Ich hab den Kick mit 18500er Efest betrieben. !8650 und Kick wird nicht passen.

Danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 22:42
avatar  BvBerti
#44 RE: GUS telescopic mod
avatar

Hi wollt mal fragen ob es hier schon jemanden gibt der seinen GT wieder loswerden möchte ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:50
avatar  herby68 ( gelöscht )
#45 RE: GUS telescopic mod
avatar
herby68 ( gelöscht )

ich hätte auch gerne einen und würde einen nagelneuen spheroid V2 ( unbenutzt) dafür rausrücken


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 18:05
avatar  C-Max
#46 RE: GUS telescopic mod
avatar

Hallo Spiros, nur mal kurz nen Gruss damit ich den Fred wieder finde :D
Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 10:27
avatar  alnair
#47 RE: GUS telescopic mod
avatar

Im Moment wieder lieferbar...wer weiß, wie lange noch.

https://www.atmomixani.gr/index.php/en/m...facturer-gus-eg

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 10:37 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 10:38)
avatar  BvBerti
#48 RE: GUS telescopic mod
avatar

Wie die Teleskopik steht doch immer noch auf Rot ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 10:40
avatar  alnair
#49 RE: GUS telescopic mod
avatar

Dann sind sie alle schon wieder weg....habe gerade noch einen bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 10:46
avatar  BvBerti
#50 RE: GUS telescopic mod
avatar

Ach is doch allet scheiße =(, kann doch nicht so schwer sein einen zu bekommen. Aber dir Herzlich Glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht