Neuling

06.10.2012 13:07
avatar  Paul16
#1 Neuling
avatar

Gute zusammen,
nun ist es soweit! Komme aus Hessen und habe mich nach 40 Jahren Rauchen entschieden das Dampfen aus zu probieren! Kann das Rauchen net lassen aber es könnte etwas angenehmer gestalltet werden,war meine Idee.Nun denn, warte auf mein Start-Set das ich mir von einen Bekannten zusammen stellen ließ,da er sich doch länger damit befasst! War echt begeistert über die -möglichkeiten der zusammenstellung einzelner Dampfer -komponenten und deren Geschmäcker und Nikotin Stärken!! Bin aber auch etwas irritiert darüber was die Pro und Contra sind! Denke ich lese mich hier durch und werde mit sicherheit einige Antworten finden!
Bis dahin
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:22
avatar  Tilly
#2 RE: Neuling
avatar

Herzlich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:49
avatar  bonsai
#3 RE: Neuling
06.10.2012 14:57
avatar  Paul16
#4 RE: Neuling
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:10
#5 RE: Neuling
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:36
#6 RE: Neuling
06.10.2012 21:59
avatar  rrauh
#7 RE: Neuling
avatar
07.10.2012 12:26
avatar  Stephan
#8 RE: Neuling
avatar

Hallo,



vorsicht HWV Gefahr,
aber dein Bekannter wird auch in diese Hinsicht Rat wissen.

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht