Neu hier aus Hamburg

05.10.2012 12:45
avatar  JUG
#1 Neu hier aus Hamburg
avatar
JUG

Hallo,
ich bin aus Hamburg und habe vor einer Woche angefangen zu dampfen (Biansi Imist Revision.
War vorher starker Raucher und seit 2 Tagen Pyro-frei.
Ich hoffe auf nette Kontakte und Infos rund ums dampfen.
LG
Jens

Biansi Imist Revision (meist in der Schublade)
Lavatube Lambo 4.0 / Vamo / Twister
Vivi Nova / DCT / A2-TM / Steelofix / Naja Laurenti


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 12:57
#2 RE: Neu hier aus Hamburg
05.10.2012 13:14
avatar  Borsti
#3 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar

Herzlich willkommen, Hamburg hat übrigens einen Stammtisch der sich immer am letzten Freitag im Monat trifft...
Infos gibt es hier im Forum.



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 13:35
avatar  JUG
#4 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar
JUG

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Den Hamburger Stammtisch hatte ich schon gesehen. Mal sehen wann es passt...

Biansi Imist Revision (meist in der Schublade)
Lavatube Lambo 4.0 / Vamo / Twister
Vivi Nova / DCT / A2-TM / Steelofix / Naja Laurenti


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:14
#5 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 22:58
avatar  beff
#6 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 00:30
#7 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:46
#8 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 11:26
avatar  JUG
#9 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar
JUG

Nochmal Danke für den Empfang und die Anregungen. Habe mich erstmal eingerichtet ( Ticker und Avatar ) und schon einiges interessantes gelesen.
Gruß
Jens

Biansi Imist Revision (meist in der Schublade)
Lavatube Lambo 4.0 / Vamo / Twister
Vivi Nova / DCT / A2-TM / Steelofix / Naja Laurenti


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 11:31
#10 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar

Hallo,

willkommen im Forum. Ich hatte während ich rauchte immer ein schlechtes Gewissen wegen meiner Fellnasen, dampfen finden die beiden Miezen okay. Deine Hunde werden sich sicher auch freuen, wenn die Wohnung und du nicht mehr nach Rauch riechen.

vG

Diana

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist: man kann nie wissen, ob sie echt sind."
- Abraham Lincoln

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 13:21)
#11 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar

dann mal willkommen aus HH nach HH

und was sitzt da auf diener Schulter, Pinscher, Ratero?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 13:24
#12 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar

Gruß aus Eimbsbüttel!


Man sieht sich auf dem Hamburger Stammtisch - ist wirklich immer viel los dort
Und es gibt tolle Sachen zu sehen - Infos ohne Ende und Liquidprobiererei und Tausch


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 19:41
avatar  JUG
#13 RE: Neu hier aus Hamburg
avatar
JUG

Hallo,
@Icognito
ja meine Hunde sind ganz neugierig was ich da neues habe und rümpfen ihre Nasen nicht mehr wenn sie schnuppern.

@Lina
Auf meiner Schulter ist ein Dackel-Rehpinscher Mix, 10 Jahre alt. Die anderen beiden sind Malinois, Belgische Schäferhunde. Außerdem hat meine Freundin noch eine Hovawart Hündin und 3 Deutsche Schäferhunde. Ist hier also schon recht viel los.

@Blaudampfer
Zum Stammtisch werde ich versuchen zu kommen wenn ich es zeitlich schaffe. Bin im Moment im Renovierungsstress, da wir im Dezember umziehen.

Liebe Grüße
Jens

Biansi Imist Revision (meist in der Schublade)
Lavatube Lambo 4.0 / Vamo / Twister
Vivi Nova / DCT / A2-TM / Steelofix / Naja Laurenti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht