LR heads für eGo C - taugen die was..?

04.10.2012 23:38
#1 LR heads für eGo C - taugen die was..?
avatar

huhu!
ich habe mal eine frage:
ich dampfe derzeit eine eGo C typ A mit den "normalen" originalen Joyetech heads.
nun gab es da vor kurzem wohl wieder lieferschwierigkeiten und plötzlich waren sie in so gut wie allen shops tagelang ausverkauft - die LR variante war aber in jedem shop der sie anbietet durchgehend in großer stückzahl verfügbar..
hatte erst überlegt die dann zu kaufen,aber das die scheinbar keiner haben will kam mir dann doch zu verdächtig vor..^^

nun bin ich aber neugierig geworden und würde sie gern mal testen,leider hat mein shop sie nur im 5er pack und ich bin erst kürzlich mit C verdampferköpfen auf die nase gefallen (hatte woanders bestellt und äußerst billige heads wo eGo C dranstand erstanden - allerdings stellte sich raus das sie nicht von joyetech waren und derat sch**** schmeckten das sie unbrauchbar waren ) und noch 5 heads mit ekelgeschmack brauch ich echt nicht..

hoffe hier haben schon welche mit den LR C heads erfahrungen sammeln können und kann mir sagen ob sie geschmacklich genau so gut wie die normalen sind oder schnell zu kokeln anfangen oder was es sonst noch dazu zu sagen gibt..

schonmal lieben dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 23:51)
#2 RE: LR heads für eGo C - taugen die was..?
avatar

Hatte mir die auch mal besorgt weil ich so neugierig war und mir von allem mehr mit den LR-Verdampfern erhofft hatte.
Ich wurde enttäuscht. Sie sind das Geld nicht wert. Es sei denn, du bekommst sie billiger als die Normalen. Sie sind ja nicht schlecht aber nicht gravierend besser als die Standard-Verdampfer-Köppe.
Angeblich brennen sie ja schneller durch, aber das ist mir nicht passiert und ich habe sie auch nicht so lange getestet.
Vom Geschmack haben die sich auch nix genommen im Vergleich.

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:09
#3 RE: LR heads für eGo C - taugen die was..?
avatar

also preislich sind sie ein paar cent billiger als die normalen,aber das ist kaum die rede wert..
geht mir mehr darum ob man die nehmen kann wenn die normalen mal wieder ausverkauft sind oder sie (was meine hauptbefürchtung ist) sehr "kokelanfällig"
sind,auch hatte mal jemand geschrieben LR verdampfer hätten meist einen komisch-metalligen geschmack..
durchgebrannt ist mir bislang noch kein verdampfer,i.d.R. fangen sie eher zu kokeln an oder verstopfen und retten konnt ich dann nur die wenigsten,egal wie lange sie in alkohol und heißem dest. wasser lagen..
also wenn sie nicht schlechter sind werd ich sie wohl mal anchecken - weitere meinungen wären natürlich toll!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht