Bulli extreme +Kick

04.10.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 19:09)
avatar  bigmama
#1 Bulli extreme +Kick
avatar

Hallo

es ist ja bekannt das man den bulli extreme mit kick nutzen kann nur leider mit einem 18490akku dessen kapazität ist aber sehr gering ist und das würde heißen das man ständig 3 oder 4 akkus mit sich rumschleppen müßte (ich geh jetzt mal von mir aus)

nun zu meiner idee man könnte doch unten wo die kappe drauf kommt einfach eine extansion kapp drauf schrauben die der länge des kicks endspricht und schon könnte man auch die bulli extreme mit 18650 akkus +kick betreiben mein problem ist nur ich hab keine ahnung von gewinnden und was da alles zugehört vieleicht findet sich ja hier jemand der sich das selbe gedacht hatt und das irgendwie realierenkönnte bei cetin hab ich auch schon angfragt aber da gibts noch keine reaktion

so nun ihr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:09
#2 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

das kann dir jeder dreher machen. einfach mal schlossereien in deiner umgebung fragen die haben eigentlich immer jemand an der hand für sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:45
avatar  zwinkl
#3 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Hatte ich mir auch schon überlegt...nur noch keine zeit mich mal drum zu kümmern.
Also wenn du flott jmd. findest...ich nehm dir auch 1-2 so dingens ab.
Wenn nicht...jetzt wirds ja bald kalt und dann geht bei mir wieder mehr mit basteln.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:46
avatar  Fippes
#4 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Drei oder vier 18490er am Tag mit einem Kick durchzudampfen, ist rekordverdächtig. Ich bezeichne mich schon als Kettendampfer, aber mehr als 1,5 Ladungen mit einer 18490 (AW IMR) bekomme ich am Tag nicht leer



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 00:16
avatar  zwinkl
#5 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Echt ?
4 x 18490er schaff ich schon...
Bei 18650ern komm ich meist mir 2-3 hin...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 00:20
avatar  Fippes
#6 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Krass! Also bei mir hält ein 18490er ungefähr 3ml



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 00:21
avatar  Fippes
#7 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

dann empfehle ich mal den BAM mit 26650! :o)



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 00:25
#8 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Und aus dem Bulli muß natürlich die "Folie" raus, sonst ist nichts mit Kick.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 01:07
avatar  Thoryk
#9 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Ich hab die Folie rausgenommen, für die Feder vom Kick 2 Ecken rausgeschnitten und die Folie wieder rein getan. Ansonsten ist der Kick viel zu locker!

Falls du sone Extension machen läßt nehm ich gern eine! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 01:23
#10 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Du kannst den Kick auch mit Tesa Gewebeband bekleben, um ihn größer zu machen. Die Feder natürlich nicht bekleben.
An einer Extension wäre ich natürlich auch interessiert.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:04
avatar  bigmama
#11 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

hallo mal schauen ich bin gerade im gepräch mit cetin mal gucken was er sagt ich bleib auf jeden fall dran


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:09)
avatar  bigmama
#12 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Zitat von Fippes im Beitrag #4
Drei oder vier 18490er am Tag mit einem Kick durchzudampfen, ist rekordverdächtig. Ich bezeichne mich schon als Kettendampfer, aber mehr als 1,5 Ladungen mit einer 18490 (AW IMR) bekomme ich am Tag nicht leer



na ja ist vieleicht nen bissel übertreibung dabei aber 2akkus sinds mit sicherheit ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:52
avatar  zwinkl
#13 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Zitat von Fippes im Beitrag #6
Krass! Also bei mir hält ein 18490er ungefähr 3ml

Bei mir auch so 2-3 ml, aber ich hau halt gut 10 ml am tag wech mit ody und kayfun.

Wenn ich mit penelope und patriot rummache, isses etwas weniger...*zugeb*
Jetzt test ich mal BT-V1, aber der säuft mit ESS bestimmt auch wie loch, oder ?

Hoffe, es checkt jmd. so ne extension...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 06:35
avatar  Helmy
#14 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Hallo Mädels!
Der Aufbau des Bulli Extrem mit einer Extansion funktionirt nicht. Der Bulli hat ein Innengewinde,wenn da noch etwas aufgeschraubt wird , passt kein 18650 Akku mehr rein.

Helmy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht