Bulli extreme +Kick

04.10.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 19:09)
avatar  bigmama
#1 Bulli extreme +Kick
avatar

Hallo

es ist ja bekannt das man den bulli extreme mit kick nutzen kann nur leider mit einem 18490akku dessen kapazität ist aber sehr gering ist und das würde heißen das man ständig 3 oder 4 akkus mit sich rumschleppen müßte (ich geh jetzt mal von mir aus)

nun zu meiner idee man könnte doch unten wo die kappe drauf kommt einfach eine extansion kapp drauf schrauben die der länge des kicks endspricht und schon könnte man auch die bulli extreme mit 18650 akkus +kick betreiben mein problem ist nur ich hab keine ahnung von gewinnden und was da alles zugehört vieleicht findet sich ja hier jemand der sich das selbe gedacht hatt und das irgendwie realierenkönnte bei cetin hab ich auch schon angfragt aber da gibts noch keine reaktion

so nun ihr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:09
#2 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

das kann dir jeder dreher machen. einfach mal schlossereien in deiner umgebung fragen die haben eigentlich immer jemand an der hand für sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:45
avatar  zwinkl
#3 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Hatte ich mir auch schon überlegt...nur noch keine zeit mich mal drum zu kümmern.
Also wenn du flott jmd. findest...ich nehm dir auch 1-2 so dingens ab.
Wenn nicht...jetzt wirds ja bald kalt und dann geht bei mir wieder mehr mit basteln.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:46
avatar  Fippes
#4 RE: Bulli extreme +Kick
avatar

Drei oder vier 18490er am Tag mit einem Kick durchzudampfen, ist rekordverdächtig. Ich bezeichne mich schon als Kettendampfer, aber mehr als 1,5 Ladungen mit einer 18490 (AW IMR) bekomme ich am Tag nicht leer