18er VPG von Inawera oder Electronic Smoke?/Welche "billige" Base ist "die Beste"..?

04.10.2012 00:40
#1 18er VPG von Inawera oder Electronic Smoke?/Welche "billige" Base ist "die Beste"..?
avatar

huhu ihr lieben!
ich suche mal wieder euren rat!
wie schon so viele vor mir suche auch ich die beste unter den sehr günstigen basen,am besten direkt ne 18er VPG..

deshalb folgende fragen:
ich habe bislang erst 2 wirklich günstige VPG basen gesehen - nämlich die von Inawera (100ml = 6,56.- EUR) und die von Electronic Smoke (100ml = 6.-EUR)..
kennt ihr noch andere anbieter die mit diesen preisen mithalten können..?
und falls ja - WELCHE..!?

kennt jemand eine oder idealerweise beide der von mir genannten basen..?

ich hatte bislang immer die von Inawera und bin auch sehr zufrieden damit (und da ich da auch aromen kaufe und vorher gründlich rechne spielen die versandkosten in diesem fall mal inawera untypischerweise kaum ne rolle..^^)

warum ich dann nicht einfach dabei bleibe..?
jetzt wo ich gesehen habe das es was ähnlich günstiges gibt bin ich neugierig geworden - nur weil die eine gut ist heißt das ja nicht das die andere nicht noch besser sein könnte ..^^
(genau DIESE einstellung hat bewirkt das mein kühlschrank nach gerade mal 3mon dampfen bereits vor aromen überquillt..und ein ende ist da noch laaaange nicht in sicht!^^ )

bei IW wird die base ab 1l billiger aber der versand teuer - bei E-S bleibt der preis immer gleich,ist aber ab 60.- versandkostenfrei..

mehr als max 500ml base brauche ich aber gerade eh nicht,hab noch genug da - aber wer weiß,mit einmal gibts ne nikotinsteuer o.ä. und was man hat hat man..
(leider läuft die IW base im märz 13 ab - von daher wär ein faß eh nicht sinnvoll..^^ hoffe die brauen mal endlich bald frische!!)

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und sage schonmal lieben dank!

liebe grüße,THANI


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 00:59
avatar  Jamster
#2 RE: 18er VPG von Inawera oder Electronic Smoke?/Welche "billige" Base ist "die Beste"..?
avatar

Ich kann dir noch eine dritte Base nenne , um die sache noch etwas zu verkomplizieren ;)

http://www.ezigarette-liquid.de/Basis-Liquid:::107.html

18mg für 6,99€, allerdings hast du die wahl, ähnlich wie bei Inawera, zwischen PG, VPG, VG, PVG mit 10% Wasser, und 0 bis 36mg Nikotingehalt.

Ich hatte bisher Inawera und diese hier, und beide habe ich für gut befunden, wobei es mir so vorkommt als ob die CdD Base geruchsneutraler wäre.

Beim Club der Dampfer gibt es allerdings einen entscheidenden Unterschied beim Einkauf: Ab 20€ keine Versandkosten ;)

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 01:51
#3 RE: 18er VPG von Inawera oder Electronic Smoke?/Welche "billige" Base ist "die Beste"..?
avatar

hey,danke Dir!
werds mir direkt mal ansehen,glaube aber fast dann nehm ich die,die 20 eur sollte ichb irgendwie voll kriegen und dann hab ich wenigstens nicht 2x porto wenn ich woanders aromen kaufe..^^

Zitat von Jamster im Beitrag #2


Beim Club der Dampfer gibt es allerdings einen entscheidenden Unterschied beim Einkauf: Ab 20€ keine Versandkosten ;)


hehe,ja gerade im bezug zu Inawera - wo ich das aller erste mal den basenpreis gesehen hatte hab ich direkt reichlich davon in meinem virtuellen einkaufswagen gepackt - und als ich die daraus resultierenden versandkosten sah ganz schnell wieder so manches raus..^^

mein Inawera- versandkosten tipp Tip:
am besten kommt man weg wenn man mit dem einkaufsgewicht knapp unter 600g bleibt - kostet dann 8,77 aber man hat z.B. 500ml billige base und bis zu 19 aromen..^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht