die immer wärende Dampfersuche

03.10.2012 18:05
#1 die immer wärende Dampfersuche
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,

denke das die frage ständig aufkommt und auch nicht wirklich beantwortet werden kann da ja jeder seinen eigenen geschmack hat. mit den folgenden vorlieben ist aber evnetuell jemand da der ähnliches hat und suchte?

meist tabakaromen mit 9mg nikotin. nur ego akkus in gebrauch mit 650 - 1000er spannung.

dampfentwicklung soll sehr üppig sein aber ebenfalls das aroma bewaren.

probiert bisher:
normale Ego-t Tanks aus plastik mit wegwerfverdampfern in akkufarbe - icht gut und verfälschter geschmack
clearomizer 2012 v2 - gutes aroma und mittelmäßige dampfentwicklung. muss mindestens 2 - 3 mal ziehen und den gesamten rauch inhalieren
dualcoil mit xl tank - gute rauchentwicklung doch leider ein ständiges blubbern beim ziehen und auch verfälschte aromaentfaltung.

ist jemand so nett und kann mir seine favorieten nenne mit link zum händler?!

Dank uind gruß

Jürgen


PS: wo bekomme ich denn eure banner mit der rauchfreuheitsangabe?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 19:31
avatar  SinJin
#2 RE: die immer wärende Dampfersuche
avatar

Das blubbern habe ich fast überall ;) davon würde ich es nicht abhängig machen. Die Akkus die du beschreibst sind das normale oder Twist Akkus? 650 - 1000 mAh das sind die Angaben der Stromstärke. Es ist immer schwierig zu sagen Nehm das oder das. Jeder hat seine eigenen Favoriten. Ego T C haben mir generell zu wenig Leistung und sind auf Dauer auch zu Teuer. DCT ist eine gute Alternative, z.b. Boge Cartos auf einem Twist Akku bei 3.8 - 4 V ca. Das macht schon ordentlich Dampf. Einen Vivi Nova Tank mit 1.8Ohm VD auf einem Twist Akku ist auch sehr nett. Also ich nutze nur noch DCT´s 3.5 ml und 6 ml mit Boge Cartos. Alles andere war mit zu teuer und zu viel fumelei.

Wenn du richtigen Geschmack haben willst kauf die einen Selbstwickel Verdampfer. Dazu brauchst du dann aber auch ein wenig Grundwissen und Geschick. Die Infos findest du auch hier im Forum. Bzw. den Vivi kann man ja auch selber wickeln ;). Ich denke da hilft dir nur probieren, testen, lesen. Hat mir auch geholfen. Man muss für sich halt rausfinden was wichtig ist. Akkuträger z.b. sind echt spitze, die haben Leistung sind einstellbar und sehr variabel. Aaaber Groß und Teuer. Man muss es halt alles mal testen. Es ist doch bald Dampfermesse ;) da könnte man sich auch sehr sehr gut informieren und bestimmt auch testen ;)


Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht