Hijarrharr Moin moin!

03.10.2012 16:21
#1 Hijarrharr Moin moin!
avatar

Ahoi liebe Dampfturbienen.

Ich bin Käptn Speck Jarrow und wollt mich nur eben mal schnell vorstellen.

Ich bin nunmehr 25 Jahre alt, komme aus Wolfenbüttel (Da wo der Jägermeister herkommt ;) ) mache gerne Musik und... nun ja... habe sogut wie keine Erfahrung was das Dampfen angeht. Freilich habe ich bereits ein Dampfgerät, eine dieser Zigarettennachbildungen... billigprodukt mit einem angeblichen Apfelliquid im Depot, welchselbiges aber eigendlich nur nach Nebelmaschinendampf schmeckt. *bäh*

Ja ich will und werde definitiv umsteigen. Ich bin dem Tabackdreck überdrüssig, zumal ich meine Körper auf Vordermann bringen muss für die Musik. (als Schlagzeuger ist vor allem Ausdauer besonders wichtig). Ich denke mal das dampfen wesentlich besser für den Körper und die Lunge ist als Zigarettenqualm.

Gestern nun habe ich 2 eGo T Dampfer bestellt und hoffe das sich dann alles zum Guten wenden wird wenn sie denn einst mal eintreffen.
Dazu noch ein Honigliquid von dem ich ausgehe das das bestimmt himmlisch schmecken wird. Und eines mit Waldmeistergeschmack... mein Lieblingsgeschmack

Die obligatorische Antwort auf das "Warum?" meiner Anmeldung: Es kann nur gut sein in einer Community von vielen vielen Dampfern zu sein sodass man auch unterstützung und hilfe bekommt, sofern man diese braucht und natürlich auch sonst Gleichgesinnt zum austauschen und plaudern hat. (Ich persönlich kenne z.B. Niemanden der Dampft)

Soweit hoffe ich das dies ausreichend genug für euch ist und schließe mit einem herzlichen "ARRRRRR!"

Sodenn

Horrido

Käptn Speck jarrow

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 16:24
#2 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar
Bö(h)ser SMod

Huch, ein zweiter Käptn an Bo(a)rd. Das kann ja was werden...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 16:24
#3 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar

Oh Käptn, mein Käptn.
Sei

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 16:33
#4 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar

:D

Danke Leute!

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 17:48
avatar  XBabsX
#5 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar

Hallo Cäp Nr. 2....hier gibts nämlich schon einen


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 17:54
#6 RE: Hijarrharr Moin moin!
03.10.2012 17:57
avatar  SinJin
#7 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 19:40
avatar  Ben
#8 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Käptn_Speck_Jarrow im Beitrag #1



und hoffe das sich dann alles zum Guten wenden wird ..........
Dazu noch ein Honigliquid von dem ich ausgehe das das bestimmt himmlisch schmecken wird. Und eines mit Waldmeistergeschmack... mein Lieblingsgeschmack






es wird nicht alles gut, du wirst ständig auf der Suche sein nach neuen Dampfgeräten und Liquids sein....

Zitat
Die obligatorische Antwort auf das "Warum?" meiner Anmeldung: Es kann nur gut sein in einer Community von vielen vielen Dampfern zu sein sodass man auch unterstützung und hilfe bekommt, sofern man diese braucht und natürlich auch sonst Gleichgesinnt zum austauschen und plaudern hat. (Ich persönlich kenne z.B. Niemanden der Dampft)

Horrido

Käptn Speck jarrow



ja hier werden dich täglich viele mit interessanten Links und Tips bei deiner Suche unterstützen....

aber erstmal


Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 19:42
#9 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha.
Ihr sollt keine Götter haben neben mir (oder außer mir)!
Ich hab euch im Auge...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 19:49
avatar  Ben
#10 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar
Ben

Dampfpirat

ohh der chef hier bin ja schon wieder weg hier

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 01:06 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 01:08)
#11 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #8
Zitat von Käptn_Speck_Jarrow im Beitrag #1



und hoffe das sich dann alles zum Guten wenden wird ..........
Dazu noch ein Honigliquid von dem ich ausgehe das das bestimmt himmlisch schmecken wird. Und eines mit Waldmeistergeschmack... mein Lieblingsgeschmack






es wird nicht alles gut, du wirst ständig auf der Suche sein nach neuen Dampfgeräten und Liquids sein....







naja bei den Liquids könnts stimmen aber Dampfgeräte? Soviel Geld hab ich nu auch wieder nich

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 10:07 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 10:07)
avatar  Ben
#12 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar
Ben

Dampfpirat

es wird so kommen..... glaub mir...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:57
#13 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar

Ach is ja auch egal.. hauptsache ich kann dampfen und hab meine freude drann^^

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 07:53
avatar  Ben
#14 RE: Hijarrharr Moin moin!
avatar
Ben

Dampfpirat

genauso ist das ... es soll ja Spass machen...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht