26650 Teleskop- Mod Congestus

  • Seite 2 von 24
05.10.2012 12:54
avatar  Kurti
#26 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Danke für die Info.

Ich habe gerade eine Mail abgeschickt, mal sehen, ob es was wird.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 13:07
#27 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

ganz wichtig würde ich noch finden das dem congestus ein adapter für den kick beigelegt wird. fast jeder verwendet den um immer gleiche dampfleistung zu erhalten. in der produktion sollte der kaum was kosten. könnte zb ein ring sein mit 3 kugelrasten alle 120 grad, aber da gibts bestimmt noch andere lösungen.

wie schaut es denn bei den akkus aus? gibt es da schon erfahrungswerte und shops wo man die günstig bekommt, bzw. das ladegerät dazu.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 13:39
avatar  Kalle
#28 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Auch mal Mail geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 21:53
#29 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar
MODDER-Spezialist

Die Liste wächst langsam, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue das auch andere Dampfer das Teil mögen :)

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 22:08
avatar  egoist1
#30 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

hello velvet schön dich hier auch zu sehen,tom hier vom face, wir hatten heute nachmittag schon das vergnügen. danke nochmal für die vorbestellung deines tollen gerätes


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 18:47
#31 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #25
Schnell sein Leute! Es gibt eine Liiiiiiiiste :D https://www.youtube.com/watch?v=5mck_nOs48k&feature=g-u-u


Danke für den Hinweiß,
man kann ja nicht immer und überall sein.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:37
#32 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar
MODDER-Spezialist

Kennt sich jemand sehr gut mit vergolden aus? Meine Frage ist wie haltbar ist eine Vergoldung des Tasters(Komplett also auch der Kopf) und somit auch die Kontakt- Stellen, überwinde ich damit komplett die Übergangswiederstände um bei einer extrem hohen Belastung das erwärmen des Tasters zu umgehen? Es wurden ja schon die Stahlstifte von Tastern gegen Messing getauscht um den Übergangswiederstand zu reduzieren weiß da noch jemand von?
Gruß
Velvet

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:53
#33 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Da stellt sich grade jemand für einen eigenen Modder-Bereich vor, der sich wohl mit Vergolden auskennt.
Hat da auch ein paar eindruksvolle Fotos verlinkt von seinen Vergoldeten Sachen.

VV VW Modding

Den würde ich mal fragen.


Gruß, Klaus

08.10.2012 21:58
#34 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar
MODDER-Spezialist

Haha Danke, Alex kenne ich gut und habe meinen Cube black von ihm auch der vorgestellte Orion in meinem Kanal war von ihm zur Verfügung gestellt worden ;) ManMan manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 22:25
#35 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Aber der Preis is schon heftig :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 22:32
#36 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

schön und konsequent...klasse

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 16:57
#37 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar
MODDER-Spezialist

Kontakt zu ellex80 ist schnell hergestellt gewesen da wir ja sowieso vernetzt waren. Und wie immer ist ein sehr produktives Gespräch daraus entstanden. Er liebt sein Hobby genauso wie man es von einem Modder kennt bei dem Liquid statt Blut durch die Adern fließt

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 20:39)
#38 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #21
Eine Frage hätte ich noch (Kann auch sein das ich das beim Videoschauen überhört hab)
Wie teuer war dein Prototyp ? Das man schonmal soeine Richtung wohin es geht hat =)


ich glaube das will ich gar nicht wissen,vor allem wie viel Nerven es velvet bis dato gekostet hat?

hoffe nur ,dass sich unsere (oder meine) Träume erfüllen werden.

PS: think big

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 15:08
#39 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Es ist so verdächtig ruhig hier geworden!
lässt mich vermuten das es den Congestus bald wirklich geben wird.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 17:01
#40 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar
MODDER-Spezialist

Da liegst Du fast richtig ich bin immer noch mit Hochdruck am verwirklichen und versuche gerade eine Lösung zu finden.
Die geforderte Menge die der Händler in der Pre Order(Sale) haben will ist für mich schwer zu erreichen. Deswegen versuche ich gerade eine Alternative aufzubauen um die Produktion trotzdem zu starten. Wenn ein Hobbyprojekt mit der Geschäftswelt kollidiert scheint es verschiedene Meinungen des Zeitablaufes zu geben. Ich habe aber kein Interese daran die User länger warten zu lassen als es vielleicht andere meinen, tun zu müssen die nicht mit dem HWV infiziert sind.

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 17:09 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 17:18)
avatar  Feride
#41 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

gefällt sehr gut , aber ein Akkuträger mit Akku 400 gr ist zu schwer für eine zärtliche Frauen Hand

bei einen 18350er Akkuträger Mod , in dem Design bin ich sofort dabei

habe gerade den Morph ohne Kick , mit einen 18650er Akku , mit dem Pegasus und gefüllt mit Liquid gewogen , ganze 265 gr , wird dauerhaft zu schwer


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 21:36
avatar  Gringo
#42 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Was soll ich denn sagen, habe ne Sehnenscheidenentzündung, und kann nichtmal ne Kaffeetasse halten.

Aber deswegen auf schöne Geräte verzichten? Niemals ;)

Ausserdem ist der Congestus endlich mal ein Akkuträger, den man mit nem Mikrofonständer nutzen kann. Problem gelöst :D

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:48
#43 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

nur so nebenbei um die wartezeit etwas zu verkürzen........kennt jemand einen shop in der eu wo man die dicken akkus kaufen kann und vor allem gibt es schon erfahrungswerte welche gut sind.
bzw. velvet, hast du schon info ob es einen kick adapter geben wird. wäre für manche bestimmt nicht uninteressant die immer gerne bei gleicher spannung dampfen.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:02
#44 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Ich freue mich für Euch! Ehrlich!!!
Ein SUPER Projekt was der Verrückte da für UNS Dampfer vom Stabel gelassen hat.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 18:56
avatar  Gringo
#45 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Mal ne Frage an die Mods...

Könnte man den Titel des Threads mit dem Namen dieses Glanzstückes "Congestus" erweitern?

It's not a mod, it's a Congestus :-)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 18:59
#46 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

gute idee

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 18:59
avatar  Bipi
#47 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Der Hammer ich möchte auch einen haben


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:05
#48 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

dann solltest du velvet eine mail schicken falls du das nicht e schon gemacht hast.
das projekt wird erst umgesetzt wenn es genügend interessenten gibt.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:20
avatar  Omega
#49 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

Zitat von Sascha73 im Beitrag #43
nur so nebenbei um die wartezeit etwas zu verkürzen........kennt jemand einen shop in der eu wo man die dicken akkus kaufen kann und vor allem gibt es schon erfahrungswerte welche gut sind.
bzw. velvet, hast du schon info ob es einen kick adapter geben wird. wäre für manche bestimmt nicht uninteressant die immer gerne bei gleicher spannung dampfen.


Also die dicken Akkus gibts bei Akkuteile jedenfalls in 26650 an sonsten fragt doch SabbelMR bzw schaut auf der Akkuseite http://www.dampfakkus.de/
Ich hatte SabbelMR letztens schon mal gefragt und er hat glaube noch ein paar 26650er da die er loswerden wollte.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:59
avatar  egoist1
#50 RE: Video: 26650 Telekop- Mod
avatar

das hier sollen sehr gute sein, hat velvet cloud mir empfohlen ,
http://www.intl-outdoor.com/2-pcs-kingko...tery-p-369.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht