Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner

  • Seite 3 von 3
03.11.2012 19:15
avatar  R3laX
#51 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

Zitat von R3laX im Beitrag #50
Hallo alle miteinander.

Das neue Update ist nun draußen. Ich hoffe wirklich sehr das es auch gefällt.
Der Fehler mit den Bildern wurden nun auch korrigiert. Wenn das Liquidbook bisher nicht funktionierte, sollte das jetzt mit der neuen Programmversion Geschichte sein.

Vieles was bemängelt wurde, und sei es nur die Eingabe in ein volles Feld, wurde geändert.

Es gibt viele neue Funktionen die bisher nicht da waren. Reinschauen lohnt sich.

Ich freue mich wirklich schon auf das Feedback von euch.

Mit freundlichen Grüßen,
R3laX


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 14:56
avatar  R3laX
#52 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

Seit heute gibt es ein kleines Datenupdate.

Das Liquidbook führt nun 710 - verschiedene Aromen
710 Quellenangaben bzw. anklickbare Links zur Aromaseite der verschiedenen Herstellern.
Und das ganz von 23 verschiedenen Aromenherstellern.

Die Tage folgt ein erweitertes DatenUpdate. Bilder werden nachgereicht. Quellen, Aromen sowie Hersteller hinzugefügt.

Bitte habt Verständnis sollten einige Aromennamen ähnlich auftauchen. Wie z.b. Banane & Bananen
Bilder dürfen zur Zeit leider nicht hochgeladen werden da die Frage des Urheberrechts noch nicht geklärt ist. Auch was die Preise angeht bitte ich euch um Verständnis. Einiges muss noch geklärt werden ehe die volle Funktionalität freigeschaltet werden kann.

Über Feedback sowie Anregungen bin ich überaus dankbar. Geht mit Kritik bitte nicht sparsam um.

Mit Freundlichen Grüßen,
R3laX


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:12
#53 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

print funktion print funktion :P

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 14:48
avatar  R3laX
#54 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

:-) kommt noch.

Für alle die Probleme beim starten des Programmes haben.
1.) Javaversion überprüfen. Ihr braucht die Aktuelle Version. Einfach überprüfung : http://www.java.com/de/download/testjava.jsp
2.) Kann es vorkommen das die Javaverknüpfungen von anderen Programm geklaut werden. Das führt dazu das der Starteintrag nicht funktionieren kann und deshalb das Programm nicht startet. Mit dem Ausführen folgendes Programm(keine Installation notwendig) lässt sich dies wieder richten. Einfch doppelklicken und das wars: http://johann.loefflmann.net/de/software/jarfix/index.html

Spätestens dannach sollte sich das Programm einfach per Doppelklick starten lassen.

Hoffe ich hab damit vielen geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 00:27
#55 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

Geniales App......
muss noch etwas gefüttert werden.

PROFIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht doch mal bitte mit,
und hexelt uns allen ein Paar rezepte da rein.

Hilft doch uns allen.

zumindest aber uns Frischlingen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:55
avatar  R3laX
#56 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

Vielen Dank SimRacer.

Die Homepage wurde modernisiert. Viele neue Bereiche wurden hinzugefügt. Es gibt auch schon ein Handbuch zur Software. Dort wird mit Grafiken erklärt was genau der Mixmodus macht und wie er funktioniert. Auch der Bereich "Selbstmischer werden" dürfte für jeden sehr interessant sein. Dort werden auch einzelne Methoden vorgestellt und auf die Vor und Nachteile eingegangen.

Ich würde mich über über Unterstützung sehr sehr freuen. Ein Klick auf den "Gefallt mir" wäre spitze. Ich werde dann bei Neuerungen über die Facebokkseite informieren. Die Software wird dadurch auch bekannter.

Also liebe Dampferfreunde. Drückt fleißig auf "Gefällt mir". Sind wir bei 1.000 angekommen lass ich mir was Besonderes einfallen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:14
#57 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

geklickt.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 10:41
avatar  R3laX
#58 RE: Liquidbook - Mehr als nur ein Liquidrechner
avatar

Ich danke dir. Naja die Likes kommen so langsam aber sicher immer weiter in fahrt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht