German Flavours Nougat 18mg

02.10.2012 16:27
avatar  februa
#1 German Flavours Nougat 18mg
avatar

Hi,
erst mal zur Optik der Flasche: Design perfekt,ich liebe schwarz,sieht sehr hochwertig aus...
und die Verschlüsse nach Nic.-Stärke zu versehen,finde ich auch sehr gut....
außerdem Kindersicherung und verlängerter Tröpfler,sehr gut zum befüllen!
So nun zum Liquid:
Flash für ein 18er angenehm leicht,ein starker würde auch nicht zu Nougat passen....
Getestet wurde im DCT auf Epic-Storm.(braucht nur 3,7 V für ne gute Dampfentwicklung)
Geschmack: da hat sich jemand für Nougat viel Mühe gegeben!(Nougat ist ja so ne Sache...)
Nicht zu Süß und man muss keine Angst haben den Verdampfer zu verkleben,hab seehr lange "dauergedampft" bis es wegen der 18mg Nic nicht mehr ging... ;-)
Schmeckt sehr lecker!
Farbe des Liquids:hell-bräunlich
Geruch: undefinierbar und nichts mit dem leckerem Geschmack zu tun!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht