Schönen guten Morgen!!!

02.10.2012 08:21
avatar  Hawkeye
#1 Schönen guten Morgen!!!
avatar

Ich bin Hawkeye....weiblich...Anfang 30... wohnhaft im Raum Giessen (Hessen)

Bedingt noch einen unfreiwilligen Krankenhaus-Aufenthalt habe ich das rauchen aufgegeben...
Nach zwei Wochen ohne jegliche Gelüste auf den Dunst, ging es jetzt doch los.... Und bevor ich dann die Ersatzbefriedigung ESSEN nehme, hat mich mein bester Freund aufs Dampfen gebracht und somit auch hier "hergeschleift"

Ich habe jetzt von ihm eins seiner Geräte bekommen...aber ich muss zu meiner Scahnde gestehen....ich weiß grade nicht welches... bestellt habe ich mir "Joyetech Ego-C" (glaube das ist so richtig)

Also...wie ihr seht... ich bin grade noch recht planlos.. aber ich arbeite dran... und deswegen bin ich auch hier...

Grüße
Hawkeye


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 08:25
#2 RE: Schönen guten Morgen!!!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 08:51
#3 RE: Schönen guten Morgen!!!
avatar

Moin.... nein sie hat nen popeligen 510er watte verdampfer von mir bekommen auf nem normalen ego akku

bestellt nen 650 ego twist und den vivi nova mini

LG
Raphael



Ausgegeben fürs Dampfen bisher : --> ~200 € (Stand 22.12.11)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 09:25
avatar  channi
#4 RE: Schönen guten Morgen!!!
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 09:35
avatar  bonsai
#5 RE: Schönen guten Morgen!!!
02.10.2012 09:52 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 09:52)
avatar  Stephan
#6 RE: Schönen guten Morgen!!!
avatar



anfänger waren hier Alle mal.

Du hast ja schon mal Unterstützung bei den ersten Schritte.

Viel Spass und Erfolg beim Dampfen.

.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 12:39
#7 RE: Schönen guten Morgen!!!
02.10.2012 14:36
#8 RE: Schönen guten Morgen!!!
avatar

Zitat von neudampferlg im Beitrag #3
Moin.... nein sie hat nen popeligen 510er watte verdampfer von mir bekommen auf nem normalen ego akku

bestellt nen 650 ego twist und den vivi nova mini


Sehr gute Wahl!
Genau das empfehle ich meinen besten Freunden auch!
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht