Hallo liebe Dampfergemeinde,...

30.09.2012 11:19
#1 Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

...ich bin ein Dampfer-Newbie aus dem Rhein-Main-Gebiet, 38 Jahre alt und seit knapp 20 Jahren starker Raucher - was sich nun ändern soll. Mein Ego-C Set von Joyetech habe ich nun in den ersten Tagen mit ein paar Liquids getestet und bin relativ beeindruckt, dass ich schonmal die Anzahl an Zigaretten pro Tag etwas runterschrauben konnte. In den nächsten Wochen werde ich die für mich bestschmeckensten Liquids finden müssen, da ich wohl nur dadurch die Chance am höchsten einschätze, das Rauchen ganz sein zu lassen und dann durch allmähliche Nikotin-Reduktion auch davon völlig loskommen will.

Besonders freue ich mich in der nächsten Woche auf die Lieferung der ersten Produktserie von Philgood aus dem Dampferhimmel, der es mit seinen Videos geschafft hat, in mir ernsthaftes Interesse zu wecken und der mich auch auf Euch hier im Dampfertreff aufmerksam machte.

Generell schätze ich jedes freiwillige Engagement sehr und freue mich daher auf den Gedankenaustausch mit Euch - vielen Dank für Euer Angebot!

Liebe Grüße publicane


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:22
avatar  Feride
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:26
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Dank Dir Feride, schönen Sonntag noch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:30
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
30.09.2012 11:35
#5 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Danke Luisette, was dampfst Du gerade, wenn ich fragen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:36
#6 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:37
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
30.09.2012 11:39
#8 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Danke fürs freundliche Willkommenheissen - hätte ich von nem Bösen Buben nicht erwartet ;-o))))


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:42
#9 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Ist ja unglaublich hier...so viel Liebe...vielen Dank auch an Bonsai!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:46
avatar  Rolako
#10 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

[65

Ich habe auch 30 Pyros am Tag geraucht.
Zur Zeit habe ich mich auf Vanille,Erdbeere.Waldmeister,Pfirsich und Cocos eingedampft.
Schmecken mir am besten.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 11:59)
#11 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Hallo Rolako, und danke für deine Geschmacksfavoriten...ja, die fruchtigen scheinen wohl die breiteste Angebotspalette darzustellen... Maracuja und Erdbeere habe ich schon probiert und gerade dampfe ich ne Misching aus Apfel, Kirsche und Kokos (Virginia Pur von Shibacco Dreams...das für mich bisher am wenigsten süße Liquid...was ich nicht schlecht finde, denn von den gestrigen Tests klebt mir immer noch die Gusche ;-o))))


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:28
#12 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Pink-Lady

Hallo und

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:54
#13 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Hallo Stephany, danke fürs herzliche Willkommenheissen! Könntest Du mich bitte auch freischalten?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:57
avatar  Mischu
#14 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 21:23
#15 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Danke fürs Freischalten Mischu!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 21:27
#16 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
30.09.2012 22:14
#17 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde,...
avatar

Danke, Luisette...das hatte ich im Starterset der Ego-C, aber leider ohne Nikotin...dafür ist es nicht so süß wie die fruchtigen liquids, die ich bisher probiert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht