*Wuff* (aka Vorstellung)

29.09.2012 01:24 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 01:25)
#1 *Wuff* (aka Vorstellung)
avatar

Grüß euch Leute!

Ich bin Husky110 bin derzeit 24 und wohne in Dresden. Ich dampfe erst seit kurzem, da ich seitdem ich 12,5 Jahre jung bin an der Zigarette hänge und (um es umgangssprachlich auszudrücken) einfach keine Lust habe zwischen 40 und 60 ins Gras zu beißen. Da ich, wie vermutlich schon X andere vor und nach mir, am "kalten Entzug" von der Zigarette mehrfach gescheitert bin, wurde ich (eher per Zufall) auf die elektrische Zigarette durch ein Youtube-Video aufmerksam. Nach dem Video begann dann ersteinmal eine lustige Reise durch das Internet mit unser aller Freund "Google" (den ja bekanntlich einige gerne zu vergessen scheinen) in dem ich auf diverse weitere Seiten stieß, die mich zu dem glauben "die E-Zigarette scheint eine ernsthafte Alternative zu sein" führten und wurde dadurch auch auf das Forum hier aufmerksam.
Da ich mich nun etwas belesen hatte und (recht eindeutig) zu der Meinung kam, dass das Dampfen theoretisch (praktische Erfahrungen mach ich ja gerade erst noch) weitaus mehr Vorteile als das Rauchen bietet (zumal ich seit fast 5 Jahren mit einer Nichtraucherin und Nichtdampferin zusammen bin), habe ich auch gleich hier in Dresden einen Laden gefunden, welcher sich auf die E-Zigaretten spezialisiert hat. Praktisch war auch die Tatsache, dass dieser Laden auf meinem zukünftigen Arbeitsweg liegt, womit dann die Entscheidung "Warum also nicht?" recht einfach gefällt war. Nachdem mich das Personal dort beraten hatte, habe ich mir eine Joyetech EGO-T zugelegt und gleich noch ein paar Liquids dazu.
Bis jetzt habe ich seit ca. 1 Woche keine Pyros mehr angefasst und hoffe das bleibt auch so, denn ich würde der E-Zigarette doch ganz gern Vorzug über meine Lunge geben, bevor diese nur noch als schwarzer Kondensat-Brocken endet mit dem man nur noch eine Autobahn pflastern kann oder nur noch als schlechtes Beispiel für Schüler dient.
Da nehme ich doch lieber einen Grundstoff, welcher in Zahnpasta vorhanden ist und mit dem man Flugzeuge enteisen kann.
Im Endeffekt bin ich eigentlich hier um mich zu informieren, Neuling-gerechte (also für euch wahrscheinlich ziemlich dämlich anmutende) Fragen zu stellen, um später eventuell anderen Neulingen mit meinen gesammelten Erfahrungen helfen zu können.

Dann hoffe ich mal auf gutes Beisammensein und auf konstruktive Gespräche mit euch.

Wuff!

Husky110


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 08:11
#2 RE: *Wuff* (aka Vorstellung)
29.09.2012 08:20
avatar  bonsai
#3 RE: *Wuff* (aka Vorstellung)
29.09.2012 08:24
#4 RE: *Wuff* (aka Vorstellung)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:01
avatar  Eve1331
#5 RE: *Wuff* (aka Vorstellung)
avatar

& liebe Grüße von einer Mit-Dresdnerin :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 12:05
#6 RE: *Wuff* (aka Vorstellung)
avatar

Yaaaay! Danke für die Freischaltung (kann aber erst morgen mit dem schnüffeln anfangen...) und danke für das freundliche Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 09:05
avatar  Ben
#7 RE: *Wuff* (aka Vorstellung)
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht