Donni71 stellt sich vor ...

29.09.2012 00:33 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 00:37)
avatar  Donni71
#1 Donni71 stellt sich vor ...
avatar

Erstmal ein dickes hallo an alle Dampfer(innen) und jene die es noch werden

Wie man an meinem Nickname erkennen kann, habe ich meinen 28sten Geburtstag schon x-mal gefeiert.
Komme aus der Nähe von Frankfurt/M. und bin seit genau 5 Wochen rauchfrei !
Was mich und meine Familie richtig stolz macht, wenn man bedenkt, daß ich sei dem 14sten Lebensjahr Pyros geraucht habe, zu letzt kam ich locker auf 2 Päckchen am Tag
Wie ich zum Dampfen kam, war eigentlich recht banal, bei einem Telefonat fragte mich ein Freund: habe ich eben ein Feuerzeug gehört und du hast dir ne Kippe angezündet ? Ich: ja, wieso.
Er: was für n Quatsch, hör damit auf, ich schick dir mal eine Mail mit Links, dann kaufst du dir ein Ego C Startetset mit Liquids und dann kannste die Kippen vergessen.
Ok, dachte ich mir, einen Versuch ist es wert und er hatte recht! Schaute mir einige Videos an und habe hier im Forum gestöbert, sowie mich in diversen Shops und Seiten informiert.
Der Rest ist eigentlich schnell erzählt, Ego C Starterset, einige Liquids, gefolgt von DCTs, noch einige Ersatz Akkus, eine VMax und nun noch ein Paar CE5 V2, welche mir im Moment am besten mit normalen Ego Akkus schmecken. Die VMax liegt zur Zeit zusammen mit den DCTs in der Schublade. Die erste Bestellung zum selber Mischen ist schon raus, wenn ich mich Liquid-technisch eingeschossen habe, werden die DCTs mit der VMax befeuert

Bevor der Post hier zu lang wird und niemand mehr weiter liest, belasse ich es erst Mal damit.
Wer weitere Fragen hat oder in meiner Nähe wohnt und Kontakt aufnehmen will, einfach eine PM schicken.

LG Donni71

P.S: Donni als Nick war leider schon vergeben, @Donni: hallo Namensvetter


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 07:40
#2 RE: Donni71 stellt sich vor ...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 08:02
#3 RE: Donni71 stellt sich vor ...
29.09.2012 08:02
avatar  bonsai
#4 RE: Donni71 stellt sich vor ...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht