ein großes hallo an den dampfertreff

03.07.2011 17:34
avatar  UN
#1 ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
UN

hallo zusammen,

ich bin ein sogenannter newbie - aber nicht mehr so ganz - da ich bereits seit knapp einem monat dampfe.

wie bin ich darauf gekommen? ein guter freund brachte mich auf die e-zigarette und mit dem wissen ohnehin nicht auf dauer mit pyros weitermachen zu wollen ging es auch schon flott an die erst-bestellung. zum glück muss ich sagen, habe ich im gockel auf anhieb einen shop gefunden welcher mir einen absoluten fehlkauf ersparte. sodann also eine eleo von esmoker bestellt - reichlich tobacco depots dazu und bis dato pyro-frei.

was soll ich sagen, was ihr nicht schon wisst ... husten morgens?? gehört der vergangenheit an!! - geschmack für lebensmittel etc. ?? ohja - endlich wieder da, unfassbar toll!!!
und meine drei zwischendurch versuchten test kippen einfach nur wiederlich im nachgeschmack. der rauch der zigarette lässt sich ja wirklich gut ertragen, nur dieser erbärmliche nachgeschmack - ohne worte ...

übrigens habe ich mittlerweile schon aufgerüstet ;-) - ego-ts sind am start, sowie a2-t bestellt und bezahlt - reichlich liquids im zulauf, so kann wenig schiefgehen ... nur mein traum, der muss noch warten - die v21 wird es - versprochen!! ;-)

nunja, werde mich mal aufmachen und auch in diesem forum mehr lesen ...

lg
un


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 17:35
avatar  Mischu
#2 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
S-MOD

Hallo UN
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 17:38
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo UN


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 17:40
#4 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 17:42
#5 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar

Hallo UN,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 17:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 18:18
#7 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
Moderatorin
03.07.2011 18:21
#8 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 19:06
#9 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 06:55
#10 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo UN,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 20:50
avatar  Susa
#11 RE: ein großes hallo an den dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht