Hallo Zusammen

28.09.2012 23:14
#1 Hallo Zusammen
avatar

Meine ist Frank ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Linken Niederrhein. Ich dampfe jetzt seit guten zwei Wochen, zum Dampfen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz freiwillig gekommen. Bei uns auf der Arbeit werden zur Zeit die Büroräume renoviert, ist dies abgeschlossen gilt bei uns absolutes Rauchverbot. Das ist um so drastischer da ich bis jetzt den Luxus hatte direkt am Arbeitsplatz rauchen zu können.
Es musste also eine Alternative her und so bin ich zum Dampfen gekommen und ich muss sagen die Dampfmaschine hat voll eingeschlagen.
Zur Zeit bin ich mit einer ego-t in Kombination mit einem CE4 unterwegs aber bei den ganzen Möglichkeiten die es so gibt wird wahrscheinlich nicht dabei bleiben. Aber da muss ich mich erst noch weiter einlesen.

MfG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 23:16
#2 RE: Hallo Zusammen
avatar

Zitat von PallMall72 im Beitrag #1
Meine ist Frank ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Linken Niederrhein. Ich dampfe jetzt seit guten zwei Wochen, zum Dampfen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz freiwillig gekommen. Bei uns auf der Arbeit werden zur Zeit die Büroräume renoviert, ist dies abgeschlossen gilt bei uns absolutes Rauchverbot. Das ist um so drastischer da ich bis jetzt den Luxus hatte direkt am Arbeitsplatz rauchen zu können.
Es musste also eine Alternative her und so bin ich zum Dampfen gekommen und ich muss sagen die Dampfmaschine hat voll eingeschlagen.
Zur Zeit bin ich mit einer ego-t in Kombination mit einem CE4 unterwegs aber bei den ganzen Möglichkeiten die es so gibt wird wahrscheinlich nicht dabei bleiben. Aber da muss ich mich erst noch weiter einlesen.

MfG
Frank



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 23:26
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo Zusammen
28.09.2012 23:30
#4 RE: Hallo Zusammen
avatar

Frank!
Klasse, dass du hergefunden hast. Hoffentlich darfst dann in Zukunft weiterdampfen, das würde mich interessieren, ob dein Arbeitgeber da mitmacht! Auf jeden Fall haste nun viel zu lesen und hüte dich vor den pösen Viren hier


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 07:41
#5 RE: Hallo Zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 08:01
#6 RE: Hallo Zusammen
03.10.2012 16:23
#7 RE: Hallo Zusammen
avatar

Zitat von quarzopa im Beitrag #4
Frank!
Klasse, dass du hergefunden hast. Hoffentlich darfst dann in Zukunft weiterdampfen, das würde mich interessieren, ob dein Arbeitgeber da mitmacht! Auf jeden Fall haste nun viel zu lesen und hüte dich vor den pösen Viren hier




Hallo quarzopa,

das mit dem Arbeitgeber wird kein Problem werden, er ist selber Raucher und wenn das bei mir gut funktioniert, und das tut es zur Zeit, will er sich selber eine Dampfe zulegen. Also von der Seite her besteht keine Gefahr.

MfG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht