Moin Moin :)

28.09.2012 21:42
#1 Moin Moin :)
avatar

Erstmal ein herzliches Hallooo an alle

Ich habe vor ca. 2,5 Jahren erstmalig von diesen e-zigaretten gehört und mir von einem Bekannten eine mitbringen lassen (die, die beim ziehen vorne leuchten und aussehen wie ´ne Pyro)(definitiv nicht empfehlenswert!).
Ich fand die Idee damals gut und hatte gehofft endlich eine weniger schädliche und vor allen Dingen weniger stinkende und kostengünstigere Alternative zum Pyro Konsum gefunden zu haben.
Wie gesagt eine gute Idee in miserabler Umsetzung, da die Akkus alle 1,5std. alle waren und die Auswahl an Aromen bei dem Händler auf 3 verschiedene Tabaksorten(in 3 vers. Stärken) begrenzt waren.
Da weder meine Frau noch ich mich mit dem Teil anfreunden konnte, ist es nach 11 anstrengenden und unbefriedigten Tagen entsorgt worden... Schade, aber einen Versuch war es wert!
Ich habe mich durch die große Enttäuschung auch nicht weiter im Netz informiert...
Zwischendurch haben wir einen Versuch gestarted aufzuhören. Meine Frau hat einen 3/4 Tag und ich habe 5Tage durchgehalten.Leider musste ich feststellen , daß ich in den 5 Tagen unausstehlich geworden bin, meine Waage bereits 8kilo mehr anzeigte und das gesparte Geld sich wie von Geisterhand in Naschkram und Essen umgewandelt hat(was ja auch nicht gesund sein kann),was meine Abstinenz somit abrupt beendete

Nun, vor knapp 3 Monaten liefen mir zwei Arbeitskollegen mit einer Joeytech ego-c und ego-w über den weg und erzählten mir freudig, daß sie nun seit über 2 Wochen keine Pyro mehr angefasst und noch nicht mal mehr Verlangen danach haben! Außerdem soll der Akku ´nen ganzen Tag lang halten und es gäbe ja mittlerweile auch eine vielzahl an Aromen, so meinten sie...
"Wow" dachte ich, das hört sich ja mal vielversprechend an! Trotz meiner ersten negativen Erfahrung bin ich neugierig geworden und habe mich nach Feierabend zu Hause an den Lap Top gesetzt und meine Freunde "Google & Co" 6std. lang zu dem Thema ausgequetscht (DTF,ERF,PhillGood uvm.)
Am nächsten Tag 2std. meine Frau bequatscht und abends ein ego-c Starter-Set + 5 Verdampfer, Etui und 4 Liquid´s bestellt...

Am ersten Tag hab ich noch 2 Pyro´s vernichted, am 2ten nur eine, am 3ten haben meine Frau und ich uns noch eine nach dem Mittagessen geteilt und am 4ten Tag wollte ich abends noch ein Mal sündigen, habe sie allerdings nach 2 Zügen angewiedert ausgemacht und bin seitdem nun ca. 6 Monate Rauchfrei (Frau natürlich auch)
Wir beide, unsere Kinder, unser Phyton und unsere Katze & Kater sind nun überaus glücklich den fürchterlichen Gestank nicht mehr ertragen zu müssen,nicht zu vergessen der gesundheitliche Aspekt!

Am dritten Tag bestellte ich noch mal 16 leckere Liquid´s(verdammt, warum gibt´s denn auch so eine riesen Auswahl ) und 2 einzelne ego c´s mit 900ter Akkus damit wir beide jeweils 2 Geräte haben und uns nicht der Gefahr aussetzen müssen, bei leerem Akku oder defektem Gerät zur Pyro greifen zu müssen!

Und dann erwischte mich der HWV!!! (Und täglich grüßt der Postbote)

Hardware:
ego-c(Typ-A) Schwarz Duo Set
ego-c(Typ-B)edelstahl Duo Set
ego-w (solo)
Biansi Imist Revision (Verchromt/Gun Metall) Duo Set
Lavatube C-1
Provari V2 komplett Set
The Cube
V-Mod XL
Bulli Extreme
SS GGTS
The Kick
GennyPenny-Box
A2-Classik
A2-TM
BT-V1
Odysseus
Penelope
Taifun
Kayfun Mini
Genisis LV
The Steam Machine
Siam Cobra (Presale)
510-T Verdampfer = Edelstahl Silber
verschiedene DCT`S
Boge Cartomizer
Clearomizer CE4+
+Zubehörkiste (Tanks/Depots,Verdampfer,Cartomizer,Cones usw)
+Wickelkiste :P

Software:
ca. 80 verschiedene gekaufte Liquid´s (a 10ml) Ooha
+ große Kiste zum selber mischen ;)

Welcher sich nun mittlerweile bereits zum HSVZVABTGV entwickelt hat

Hab
Schon
Viel
Zu
Viel
Aber
Bin
Trotzdem
Glücklich
Virus


MfG Richard

VD:A2-TM&Classic, Surface, Cyclone AFC, Odysseus, Penelope, Ithaka, Taifun Watte, Taifun GT, Kayfun V3.1, BT-XL, Siam Cobra
AT:Bulli Extreme, Provari V2,5(BronceMetallic), SSGGTS, Just GG, Vinci, S.A.M.(Nr.001), Roller IceMatte&The Kick, Innokin SVD, Zmax V2(RMS), Poldiac, V-Mod XL

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 21:46
#2 RE: Moin Moin :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 21:54
avatar  bonsai
#3 RE: Moin Moin :)
29.09.2012 07:39
#4 RE: Moin Moin :)
29.09.2012 23:02
avatar  beff
#5 RE: Moin Moin :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht