Kai möchte sich vorstellen

27.09.2012 20:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Kai möchte sich vorstellen
avatar
( gelöscht )

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder vom Dampfertreff.

Also ich bin Kai (42) und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich rauche schon seit einer "kleinen" Ewigkeit - doch der Wunsch nach einem Ende der schädlichen Qualmerei wird immer stärker. Jetzt habe ich mich seit etwa 1 Woche intensiv über das Thema eZigarette informiert. Ergebnis : Ich habe mir gestern die Joyetech eCab bestellt und will den Versuch wagen von der brennenden "Zigarette" loszukommen.

Da das Thema jedoch recht umfangreich ist und schon die Auswahl der passenden "Hardware" tausend Fragen aufgeworfen hat, habe ich mir hier in diesem Forum angemeldet. Nach dem Lesen einiger Beiträge, bin ich mir sicher, hier auf nahezu alle Fragen eine gute Antwort zu finden.

Ich freue mich jedenfalls schon ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:55
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Kai möchte sich vorstellen
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Sehr guter Entscheidung - herzlich Willkommen! Ich hoffe du wirst dich in dem Wohnzimmer der deutschen Dampfergemeinde wohl fühlen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:55
#3 RE: Kai möchte sich vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:57
#4 RE: Kai möchte sich vorstellen
27.09.2012 21:01
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kai möchte sich vorstellen
avatar
( gelöscht )

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

Ich bin aus meiner bisherigen Erfahrung eher der stille Mitleser als der aktive Schreiber - aber das kann sich ja auch ändern. Wenn mich etwas interessiert auf das ich keine Antwort finde, dann werde ich mich sowieso melden ;-)

Ich werde mich in jedem Fall zu Wort melden, wenn ich meine eCab erfolgreich in Betrieb genommen habe. Laut DHL ist das Paket schon unterwegs - sollte morgen Abend bei mir sein !!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:51
avatar  bonsai
#6 RE: Kai möchte sich vorstellen
27.09.2012 22:44
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kai möchte sich vorstellen
avatar
( gelöscht )

Danke Bonsai.

Ich hab gleich mal ne Frage. Das Banner in Deiner Signatur (Bonsai ist rauchfrei seit ...) finde ich gut. Kannst Du mir erklären, wie man das einbinden kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 23:32
#8 RE: Kai möchte sich vorstellen
avatar

Hallo Kai, schön, dass Du uns gefunden hast,
und viel Spaß mit Deiner eCab....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 01:06
#9 RE: Kai möchte sich vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht