Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW

27.09.2012 14:31
#1 Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Die Libelle Infoblog, aktuelles aus Düsseldorf vom 26.09.2012.

http://solwand.blog.de/2012/09/27/expert...ndtag-14888577/


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:16
avatar  kucky
#2 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Ich weiß nicht warum, aber B.Steffens hält sich derzeit sehr zurück. Hat die wohlmöglich ne Leiche im Keller oder warum ist sie im Nichtraucherschutz derzeit unsichtbar?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:19
#3 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Sie ist nicht unsichtbar, wenn du die Expertenanhörung meinst, da musste sie nicht selber hin!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 11:50
avatar  mericon
#4 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

1
2
3
 
Frage, für wie Blöde hält man uns denn?
Ich glaube für sehr blöd, denn nach der Frage eines Abgeordneten nach der Einstufung der Shisha, folgte von dem Gesundheitsexperten Dr. Kuhn folgende Antwort: „Die Shisha ist als schädlich einzuordnen, genauso wie die E-Zigarette, mehr gibt es darüber nicht zu sagen“ .
Nach der E-Zigarette wurde nicht gefragt und auch von den Piraten, die im Vorfeld sich noch großspurig dafür bei der Expertenanhörung stark machen wollten
 



Also ich muss sagen ich bin immernoch erschrocken als ich die obigen zeilen las.
Es wird immernoch nicht verstanden das E-zigaretten im grunde NICHT schädlich sind. Klar Nikotin ist Gift aber dagegen sagt niemand was auch kein Dampfer, aber es wird immer vergessen das es auch nuller liq. gibt. Es gibt keinerlei gründe die E-zigarette mit einer Pyro oder gar einer Shisha gleich zu stellen.

Ich hoffe das diese ganze Diskusion bald ein gutes ende nimmt (für uns Dampfer)

Gruß und ein genüssliches Gut Dampf

Mericon


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 10:42
#5 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Der Ignoranz so einiger "Experten" ist schlicht und ergreifend nichts mehr hinzuzufügen.

Wann wachen unsere Politiker mal auf und beginnen selber zu denken?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 10:48
#6 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Kann ich dir sagen: An dem Tag an dem diese Leute merken dass sie ihr Geld nicht mitnehmen können wenn sie sterben. Das wird relativ kurz vor diesem Sterben sein. Dann haben die aber leider nixmehr zu sagen und andere machen 'Politik'

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:13
#7 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Viele haben es einfach nicht verstanden, dass das Dampfen politisch wie auch wirtschaftlich nicht gewollt ist, da geht es nicht um unsere Gesundheit. Die Leute haben zu rauchen und sollen nicht bis ins hohe alter gesund bleiben und auch noch sparen. So einfach ist das. Die einzige Möglichkeit die wir haben, ist das die Gerichte für uns entscheiden, denn rechtlich befinden wir uns noch auf der richtigen Seite. Und auf die Straße gehen und demonstrieren, das war ja wohl nix. :(


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:54
avatar  Klopfer
#8 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Zitat von Paniko Tin im Beitrag #7
Und auf die Straße gehen und demonstrieren, das war ja wohl nix. :(


Warum war das nix? Hab ich was verpasst???

Ganz klar .....REVOLUTION......!!!!
Aufmerksamkeit erregen, öffentlich machen. (Das Wissen um die Dampfe ist noch viel zu wenig bekannt)
Anschließend sensibilisieren und aufklären.
Und danach ins "Kollegtiev" einfügen.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 16:21
#9 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #8
Zitat von Paniko Tin im Beitrag #7
Und auf die Straße gehen und demonstrieren, das war ja wohl nix. :(


Warum war das nix? Hab ich was verpasst???



Drei Demonstrationen plus eine Infokampagne in Düsseldorf und dann noch die Demo in Dortmund gegen die Novellierung!
Ich weiß zwar nicht wo du warst, aber ich war bei allen dabei. Und keine kam über 200 Leutchen hinaus . Das nenne ich Wahrnehmung seines Grundrechts auf friedliche Demonstration.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:07
avatar  mericon
#10 RE: Die Libelle Infoblog Thema: Expertenanhörung im Landtag NRW
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #8

Aufmerksamkeit erregen, öffentlich machen. (Das Wissen um die Dampfe ist noch viel zu wenig bekannt)
Anschließend sensibilisieren und aufklären.
Und danach ins "Kollegtiev" einfügen.



Da bin ich deiner meinung :) habe es heute geschafft eine äußerst kritischen Arbeit kollegin (und Raucherin) zum denken anzuregen :) und das beste ist noch Sie hat meine Dampfe genossen ich habe ja aus prinzip schon immer ein probiermundstück dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht