Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.

27.09.2012 09:15
#1 Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
avatar

Ich bin der Franky, 28 Jahre alt/jungund komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mit 16 mit dem Rauchen angefangen und Rauche so 20-25 Zigaretten am Tag.
So, nun habe ich keine Lust mehr auf den Geruch von Pyro's,volle Aschenbecher,Fenster im Winter offen lassen
oder sich in die kälte zu stellen wenn es Regen gibt (so wie gerade in diesem moment)
Natürlich auch wegen der Gesundheit !!! (meine Ziel ist es mit dem Dampfen auf 0mg Nikotin zu kommen)

Meine ersten geh versuche mit dem Dampfen hatte ich mit einer nachbildung einer Zigarette, wie wahrscheinlich viele
Ich muss sagen das es nicht so schlecht war,hatte auch 2 sorten (Tabak und Kirsche)jeweils mit 0mg Nikotin, bis dann der kleene
Verdampfer den geist aufgegeben hat (und der 2te und der 3te usw.), tja und anstatt ich mir da so nen neuen für jeweils 7€ kaufe
dachte ich mir wenn schon dann richtig.
Denn anstatt das Geld für das teil aus zu geben dachte ich mir da bekomm ich nen Clero oder ein bis zwei Liquids auch dafür.
Also ab ins Netz und Google,YouTube mal so RICHTG arbeiten lassen.
Und da die Technik mitlerweile eh schon recht gut gereift ist bin ich gewillt den schritt zum Dampfen zu machen.

So, hoffe mal das ich mich hier anständig vorgestellt habe und freue mich darauf mir Tipps und Tricks,Vorschläge usw.anhören zu dürfen(Finger-Kreuz-und-hoff-das-es-passt)

ps. Ich persönlich finde es absulut akzeptabel ein wenig von mir zu erzählen (Regeln sind Regeln und ich fühle mich nicht seelisch entblößt), denn dann ist der anfang schon mal geschafft........

mfg.Franky


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 09:25
avatar  Ben
#2 RE: Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 09:25
#3 RE: Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
27.09.2012 09:30
avatar  bonsai
#4 RE: Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
27.09.2012 09:38
#5 RE: Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
avatar

Vielen Dank für die nette begrüßung,freu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 11:23
avatar  channi
#6 RE: Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 01:02
#7 RE: Hi zusammen, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht