Vorstellung!

25.09.2012 10:54
avatar  Wolff
#1 Vorstellung!
avatar

Mein Name ist Michael und Ich dampfe seit März 2012.Ich bin seit über 30 Jahren Pyro Raucher gewesen.Habe mir im März diesen Jahres eine Ego-W über Amazon bestellt und habe von dem Tag an dem Ich die E-Zig erhalten habe und zuerst von ihr begeistert wahr keine Pyro mehr angefasst geschweige denn geraucht.Im nachhinein mußte Ich dann feststellen das No Name Produkte Müll sind.Dampfe Heute nur noch Original Joeytech Produkte welche Ich so ziemlich alle besitze un mein Favorit ist die C-Reihe.An Liquids bevorzuge Ich totally wicked Produkte zum selbermischen.Viele Grüße aus Kiel Micha


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 10:55
avatar  Rolako
#2 RE: Vorstellung!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:05
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellung!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:32
#4 RE: Vorstellung!
avatar

Moin Micha,

dann mal

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:34
#5 RE: Vorstellung!
25.09.2012 13:34
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung!
25.09.2012 20:46
avatar  beff
#7 RE: Vorstellung!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 23:57
#8 RE: Vorstellung!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 13:05
#9 RE: Vorstellung!
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 13:10
#10 RE: Vorstellung!
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht