Tach!

25.09.2012 10:53
#1 Tach!
avatar

Mein Name ist Katja, ich habe mich hier registriert, um in allen Bereichen lesen zu dürfen, und stelle mich vor, weil es erwünscht ist:
Ich wohne in NRW, rauche seit 28 Jahren, habe seit Samstag eine Ego-C und bin seitdem von 30 Zigaretten auf vier bis fünf runter.
Schönen Tag
katja


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 10:56
avatar  Rolako
#2 RE: Tach!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:05
avatar  Mischu
#3 RE: Tach!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:51
#4 RE: Tach!
avatar



Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:29
#5 RE: Tach!
25.09.2012 13:36
avatar  bonsai
#6 RE: Tach!
25.09.2012 20:47
avatar  beff
#7 RE: Tach!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 23:57
#8 RE: Tach!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 13:06
#9 RE: Tach!
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 13:12
#10 RE: Tach!
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 14:45
#11 RE: Tach!
avatar

Dankeschön
katja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht