TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!

  • Seite 6 von 6
18.10.2012 19:07
avatar  Karina*
#126 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo Micha!

Ich brauch noch ein bisserl bis ich "vollständig" berichten kann.
Hoffe, dass ist in Ordnung so. Denke aber, dass ich es übers Wochenende schaffen werde.

Gruß
Karina


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:57
#127 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Karina* im Beitrag #126
Hallo Micha!

Ich brauch noch ein bisserl bis ich "vollständig" berichten kann.
Hoffe, dass ist in Ordnung so. Denke aber, dass ich es übers Wochenende schaffen werde.

Gruß
Karina


lass Dir die Zeit :) hetzen bringt nix...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:24 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 16:28)
avatar  Goku
#128 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

So ich möchte mal ein erstes Zwischen-Feedback abgeben. (Schoko-Banane & würziger Tabak)

Die Liquids haben alle durch einen super Geschmack, von Sache wie authentisch der Geschmack ist. Eine Idee mehr Aroma (nicht viel nur ein wenig) wäre gut.
Die Liquids dampfen meisterlich, vom Dampf her die bisher besten Liquids die ich bisher hatte.
Vom Flash her fand ich bisher die 1.0 am besten. 0.8 hatte auch schon nen super Flash.

Bisheriges Fazit: Super Liquids, toller Geschmack. Nur der Faktor das ich mit Nikotin dampfe ist der Grund dafür das ich sie nicht dauerhaft dampfen würde. Für diejenigen die ohne Nikotin dampfen, ihr solltet diese Liquids unbedingt auch mal getestet haben.

Lieben Gruß,
Goku


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:18
avatar  Karina*
#129 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo!
So der Brief ist verschickt und ich möchte auch hier meine Meinung kundtun:
Ich hatte Apfel und Kirsche zum probieren.
Geschmacklich rochen und schmeckten beide sehr gut. Nur die Kirsche roch und schmeckte beim dampfen nicht nach Kirsche.
Habe das auch Freunde probieren udn riechen lassen. Fazit: Kirsche schmeckte irgendwie nach Gummibärchen, Energie aber nicht nach Kirsche.
Dampfentwicklung war bei allen Stärken gut.
Flash hatte ich aber nie. Und so wie auch schon einige Vorschreiber das beschrieben, desto höher der X-Faktor (ich nenn das jetzt mal so) desto leichter wurde es beim ziehen. Also so als würde man ganz leichte Zigaretten rauchen...

Lieben Gruß#
Karina


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:57
#130 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo zusammen,

erst nochmals einen herzlichen Dank an alle Tester... das erste Zwischenfazit ist für uns schon klar! Die Rezepte wie bisher werden neu umgesetzt (auch die ohne Flash). Die aktuelle Produktion enthält schon diverse Verbesserungen die Dank eurer Meinungen so eingebracht wurden.

- Im allgemeinen wird die Aromen-Konzentration um 1-2% steigen,
- einige Liquids haben die "2.Runde" nicht bestanden und fliegen aus dem Sortiment,
- Liquids wie zB. Sckoko-Banane weren eine Spur mehr Schoko erhalten,
- mehrere neue Sorten werden hinzukommen,
- die Handelsbezeichnung der Liquids wird sich von "besserrauchen" auf "LiXXs" ändern, da wir nicht mehr das alleinige Vertriebsrecht daran haben :(
- Aromen, Basen etc.pp. werden mit dieser Produktion auch hergestellt und in die Shops kommen, d.h. dass nicht nur wir die LiXXs-Liquids anbieten werden.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht