TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!

  • Seite 4 von 6
09.10.2012 12:16
avatar  XBabsX
#76 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Gerade hat der Postbote bei mir geklingelt
Proben sind also da und ich staune wieviel Mühe da drin steckt.
Ich werde heute Abend anfangen zu testen und mir da genau so viel Mühe geben !
Bin echt gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 12:23
avatar  Ande
#77 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Proben angekommen, Testberichte folgen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 17:11
#78 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Ich bin leider erst ab Samstag wieder zuhause Aber meine Testberichte folgen dann ganz bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 17:39
#79 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Auch bei mir sind die proben angekommen, heute
abend wird mit dem Testen angefangen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:39
#80 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Proben sind da, lieben Dank dafür. Werde das nachher mal mit einem frischen Verdampfer angehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:55
avatar  engel 4
#81 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

meine Proben sind auch da:=))

eine Sorte ist schon getestet

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:02
avatar  FrankyW
#82 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hi,

viele Dank für den Test. Beide Sorten angetestet in jew.2 Stärken.
Wird ab schon Wochenende bis ich auch den Rest getestet habe

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:18
avatar  Pit-74
#83 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Meine Proben sind auch angekommen. Vielen Dank dafür.
Getestet hab ich noch keine, werd ich aber im Laufe der Woche tun.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 21:37
avatar  Karina*
#84 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo!
Ich habe gestern die Proben bekommen. Waren acht Verschiedene wie von euch beschrieben. Heute bin ich bei der Zweiten angelangt.
Dauert also noch ein bisschen bis ich durch bin.
Lg
Karina


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 22:24
#85 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #75


Ich würde vorschlagen, dass jeder Tester sein persönliche Meinung auch unter Liquid nach Händler für alle Forenuser einträgt. Zur Benennung schlage ich dann die Liquids mit "flashing none"+ Stärke 0.2, p.5, p.8 oder 1.0 + Geschamcksrichtung zu benennen, das schafft einen besseren Überblick ;-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


Hallo ihr Testerinnen und Tester,

seit so gut und publiziert für die anderen User noch eure Eindrücke... Danke :-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:58
avatar  Ande
#86 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Naja, das sind 8 Proben, die alle getestet werden wollen. Dauert noch ein bisschen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 13:28
#87 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Bin auch noch am Testen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 13:59
#88 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Ande im Beitrag #86
Naja, das sind 8 Proben, die alle getestet werden wollen. Dauert noch ein bisschen


kein Thema ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 14:56
#89 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Informiert mich bitte, falls es nochmals so eine Aktion gibt.

Danke...
Harry J.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 20:46
#90 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von SalesPoint im Beitrag #89
Informiert mich bitte, falls es nochmals so eine Aktion gibt.

Danke...
Harry J.




Hallo Harry,

abonnier doch einfach diesen Thread... dann bekommst Du es automatisch mit ;-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 07:47
avatar  Liese
#91 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Proben sind gestern angekommen - getestet wird nächste Woche mit neuen Wicklungen, wenn ich mehr Zeit habe.
Vielen Dank schonmal.

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:00
avatar  Pit-74
#92 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Ich hab die Liquids jetzt mal getestet.
Flash verspür ich leider überhaupt keinen.
Ich hatte Pfirsich und Menthol Plus.
in der Stärke 0,2 schmecken die Liquids wirklich super.
Je stärker, daß eigentlich der Flash werden sollte, umso mehr kommt ein komischer Beigeschmack hinzu.
Ich bin mal auf die anderen Testergebnisse gespannt.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:08
avatar  Ande
#93 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Kann ich so bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:18
avatar  silvia
#94 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

bei mir das gleiche hab schoko-banane und kaugummi
geschmack bei kaugummi sehr gut sogar nach dem dampfen
noch geschmack im mund schoko-banane sehr lasch im geschmack
flash wenig auch bei mir die niedrigen am stärksten
lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:28
#95 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Pit-74 im Beitrag #92
Ich hab die Liquids jetzt mal getestet.
Flash verspür ich leider überhaupt keinen.
Ich hatte Pfirsich und Menthol Plus.
in der Stärke 0,2 schmecken die Liquids wirklich super.
Je stärker, daß eigentlich der Flash werden sollte, umso mehr kommt ein komischer Beigeschmack hinzu.
Ich bin mal auf die anderen Testergebnisse gespannt.

Gruss Pit


Verhält sich bei mir ähnlich, habe aber erst eine Sorte durch. Einen Throat Hit verspüre ich überhaupt nicht, aber es kommt mit zunehmender Stärke ein Beigeschmack dazu, der eine leichte Schärfe im Mundraum hinterlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:30
#96 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #95

Verhält sich bei mir ähnlich, habe aber erst eine Sorte durch. Einen Throat Hit verspüre ich überhaupt nicht, aber es kommt mit zunehmender Stärke ein Beigeschmack dazu, der eine leichte Schärfe im Mundraum hinterlässt.



Das wird wohl so sein wie bei den meisten "Flashing-None-Liquids" das mit Chilli extrakten/aromen gearbeitet wurde


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 08:06
#97 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Da gestern unser monatliches Treffen stattfand, habe ich mit 2 weiteren Dampfern zumindest schon mal eine Sorte (Erdbeere) probiert. Das Ganze im 510er-Tröpfelverdampfer auf einem Twist bei knapp unter 4Volt.

Unser doch recht einhelliges Resultat ähnelt durchaus einigen der bisherigen, wie ich feststellen muß. In der "schwächsten" Variante kommt es eigentlich noch am Besten. Nur ändert das leider nichts daran, daß ein wirklicher Flash bei keinem von uns verspürt wurde. Lediglich einer meinte, daß es im Hals etwas kratzen würde.
Die beiden anderen (Männlein + Weiblein) dampfen wohl schon Liquids mit höchstens mittleren Nikotinwerten, während ich selber nach wie vor nicht unter 16-18mg gehe.
Desweiteren ist der Erdbeergeschmack doch extrem schwach. Noch schwächer, und man könnte eher von geschmacklosem Liquid sprechen. Wobei auch uns auffiel, daß mit zunehmender "Stärke" der Geschmack nicht unbedingt besser wurde. Der bereits erwähnte Beigeschmack fiel dann doch eher unangenehm auf.

Nach diesem Test hab ich dann erst mal nur die "stärkste" Version des 2. Liquids (Menthol Plus) probiert. Nun weiß ich ja nicht, wofür das Plus im Namen steht, aber den Geschmack kan ich höchstens als minzig bezeichnen. Menhol schmeckt für mich deutlich anders, das dampfe ich nämlich im CE4+. Aber es schmeckte als Minze gar nicht übel. Aber auch hier war kein wirklicher Flash vorhanden.

Fazit:
Verglichen mit nikotinhaltigen Liquids ist dieses unserer Meinung nach zumindest für "erfahrene" Dampfer absolut keine Alternative, eher ein ziemlicher Flop. Es wäre durchaus interessant, doch mal Leute probieren zu lassen, die noch keine Erfahrung mit dem Dampfen haben.
Dauerhaftes dampfen käme für keinen von uns in Frage, soviel ist sicher.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 09:31
avatar  engel 4
#98 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

hallo zusammen

dachte schon ich hab sie nicht mehr alle

getestet Schoko-Banane in verschiedenen Verdampfern

während man bei 0,2 Zugabe des Flashmittels den Geschmack gut rausschmecken konnte,
wurde dieser mit zunehmendem Flashmittel geringer.

beim 0,5 verspürte ich ein bissel Flash,während beim 1,0er gar nichts zu spürewn war....hm habe gedacht,wurde vertauscht.

auf jeden Fall ist mit zunehmendem Flashmittel der Geschmack des Liquids nicht mehr gut zu erkennen..........

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:04
avatar  engel 4
#99 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

hallo

so heute die 2.Runde getestet....Wassermelone

leider gleiches Fazit wie bei Schoko-Banane

leider keine guten Ergebnisse
morgen schicke ich die Bewertungsbögen zurück.

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:17
avatar  Zylva
#100 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar
 Bilder Upload

So, bin auch fertig mit meinen Tests. Hatte Erdbeere und Kirsche.
Geschmacklich nicht so der Hit, schmecken sehr künstlich.
Ich konnte leider bei keiner der Proben einen angenehmen Flash feststellen.
Bei den stärkeren Proben (0,8 u. 1,0) hatte ich noch ein unangenehmes Kratzen im Hals.

Testberichte gehen morgen raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht