TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!

  • Seite 3 von 6
24.09.2012 21:29
#51 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Also mir würden 2ml auch reichen

Grüssle Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:31
#52 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #49
Zitat von Qualmwolke im Beitrag #48
Mal ganz unverblümt gesagt: Klar reicht das, aber mehr ist immer besser! ;-))


klar :-) ich muss nur dem Laboranten eine Ansage machen und aktuell sind wir bei über 160 Ansätzen, der bekommt mir noch 'nen Herzinfakt der Ärmste :-D



Ja, wie gesagt: Das reicht zum Testen locker! War ein blöder Scherz ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:41
#53 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #52
Zitat von besserrauchen im Beitrag #49
Zitat von Qualmwolke im Beitrag #48
Mal ganz unverblümt gesagt: Klar reicht das, aber mehr ist immer besser! ;-))


klar :-) ich muss nur dem Laboranten eine Ansage machen und aktuell sind wir bei über 160 Ansätzen, der bekommt mir noch 'nen Herzinfakt der Ärmste :-D



Ja, wie gesagt: Das reicht zum Testen locker! War ein blöder Scherz ;-)



ach Quatsch... wenn ich testen würde wären mir ein paar ml mehr auch nicht unrecht, vorausgesetzt die Suppe schmeckt :-P

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:43
#54 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Pit-74 im Beitrag #50
Also mir würden 2ml je Sorte und Intensität reichen.
Ist doch genug um sich einen Eindruck darüber zu verschaffen.

Gruss Pit

Dem schließ ich mich mal an.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:46
#55 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Mir reichen auch 2ml.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:46 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 21:47)
#56 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #53

ach Quatsch... wenn ich testen würde wären mir ein paar ml mehr auch nicht unrecht, vorausgesetzt die Suppe schmeckt :-P

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


Na DAS hoffe ich doch sehr! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 23:03
avatar  FrankyW
#57 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Ich bin gespannt wie ein alter Flitzebogen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 23:16
#58 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

2 ml sind ausreichend, sollen doch nur testen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:44
#59 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo,

mir fehlen noch folgende "Herren der Schöpfung" mit der PN (Anschrift, Sorten)...

LISTE HERREN

1. GordonCTS würde gerne Erdbeer und Menthol Plus probieren.
4. Ande
9. FrankyW milder Tabak, würziger Tabak

GLG
Micha --- http.//besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 13:53
#60 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #56
Zitat von besserrauchen im Beitrag #53

ach Quatsch... wenn ich testen würde wären mir ein paar ml mehr auch nicht unrecht, vorausgesetzt die Suppe schmeckt :-P

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


Na DAS hoffe ich doch sehr! ^^



dito


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 17:47
#61 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Meine PN hast du inzwischen ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 18:11
avatar  Yuna
#62 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Muss mir den Thread mal vormerken, das Ergebnis interessiert mich nämlich auch.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 18:43
#63 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #62
Muss mir den Thread mal vormerken, das Ergebnis interessiert mich nämlich auch.


und mich erst... ich vergnüge mich aktuell mit milder Tabak 50/50 gemischt mit Menthol Plus (9mg) und das flasht für mich mehr als ausreichend... vor 3-4 Tagen habe ich dann die 1.0´er Tabak bekommen (0mg-Flash) und erst mal einen Hustenanfall bekommen da ich recht unbedarft daran gezogen habe... mir ist das 1´er persönlich viel zu stark, daher bin ich tierisch auf den Test gespannt.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 18:56
#64 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Na das liest sich ja vielversprechend ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 19:01
#65 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Bin auch super gespannt auf die Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 19:28
avatar  engel 4
#66 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

mir reichen auch 2 ml
und ich bin sehr gespannt;=)
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 19:37
#67 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Ja, die Liste ist ja jetzt vollständig und geht Morgen an´s Labor raus. Die Jungs und Mädels werden dann auch noch ein paar Tage benötigen...

Die Evaluationsbögen sind auch schon fertig, jede Probe ist auf einem eigenen Bogen, also für jeden Tester -8- Blätter und ein Rückumschlag :) die Bögen sind übrigens anonym und Rückporto/Rückumschlag ist dabei!

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 17:32
#68 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

So...

die Muster sind Heute eingetroffen... ab kommender Woche kleben wir diese auf die einzelnen Evaluationsbögen und verschicken die ganzen Sachen, jeder Tester erhält dann -8- einzelne Blätter mit Proben und einen frankierten Rückumschlag.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 18:57
#69 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Das liest sich gut ... :-)

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 11:04
#70 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo zusammen,

wir müssen -1- Platz in der Damenmannschaft nachbesetzen!!! Versand der Liquids beginnend mit diesem Freitag...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 11:13
avatar  Liese
#71 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar



Da würde ich doch einspringen wollen - wenn ich darf:-)

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 11:33
#72 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Klar... bist gebucht, nur noch eine PN mit Anschrift und 2 Geschmäckern an mich


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 12:22
avatar  Liese
#73 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Prima, vielen Dank.
PN ist raus.

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 21:25
#74 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Soooooo.... :)

alle Proben sind gepackt und eingetütet :)

Morgen geht die Post dann raus... viel Spaß beim Testen

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 09:20
#75 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo zusammen,

Heute sollten eigentlich schon die ersten Proben ankommen. Wie beschrieben für jeden 2*4 Proben jeweils auf einem eigenen DIN A4 Blatt. Im Kuvert findet sich auch ein frankierter Rückumschlag.

Ich würde vorschlagen, dass jeder Tester sein persönliche Meinung auch unter Liquid nach Händler für alle Forenuser einträgt. Zur Benennung schlage ich dann die Liquids mit "flashing none"+ Stärke 0.2, p.5, p.8 oder 1.0 + Geschamcksrichtung zu benennen, das schafft einen besseren Überblick ;-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht