Sugar Cookie - Steamerslounge

23.09.2012 02:26
avatar  Jörg67
#1 Sugar Cookie - Steamerslounge
avatar

Grundstoff: PVG 50/50

Staerke: 10mg

Getestet in (Geraet): CE2 LR @ 3,7V

Geruch / Geschmack: Ähnlich Löffelbiskuits, sehr süß

Farbe: gelblich

Dampf: reichlich

Fazit: Wahnsinnig lecker! Die authentische Süße von Zucker gepaart mit leckerem Gebäck. Keinerlei Beigeschmack. Ich bin völlig begeistert, das ist bis zu diesem Punkt das mit Abstand leckerste Liquid das ich je hatte. I love it

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 02:19
avatar  mamamia
#2 RE: Sugar Cookie - Steamerslounge
avatar
Bilder Upload

Grundstoff: PVG 50/50

Staerke: 5mg

Getestet in (Geraet): Cisco 306 / 2,0 Ohm + Kayfun V3

Geruch / Geschmack: Meine Oma hat früher so ganz einfache Weihnachtsplätzchen gebacken, ohne Schnickschnack, die waren einfach nur süß + schmeckten nach süßem Gebäck.... ich hätte die kiloweise futtern können. Daran erinnert mich dieser Geschmack. Aber Löffelbisquits, wie Jörg sagt, kommt auch hin.

Farbe: gelblich

Dampf: reichlich

Fazit: Mein Liquid ist noch SEHR frisch, aber bei dem Duft konnte ich nicht widerstehen ... also habe ich erst ein bisschen in den Cisco getröpfelt und jetzt ein paar ML in den Kayfun gefüllt. Bei beiden VD'n kam der Geschmack sehr authentisch rüber. Aber ich glaube, ich sauge das Liquid aus dem Kay wieder ab + fülle es in die Flasche zurück. Und dann hau ich mir bis nächste Woche auf die Finger -- es wäre ZU schade wenn ich jetzt alles wegdampfe (die Gefahr ist groß!!!), bevor eine eventuelle Reifestufe vorhanden ist und die mir dadurch entgehen würde!

Alles in allem: super gelungen, riecht + schmeckt genau nach dem, was draufsteht! Kompliment an James!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht