Ein seltsamer Fall stellt sich vor

  • Seite 2 von 2
23.09.2012 21:32
#26 RE: Ein seltsamer Fall stellt sich vor
avatar

Zitat von kbfwkg im Beitrag #19

Hab heute das erste mal bei dem Chinamann meines Vertrauens nach dem Essen gedampft.
Zu erst hab ich mich garnicht getraut zu Fragen. War aber kein Problem. Vom Nachbartisch kam sogar ein hmm das riecht aber gut.
Wenn die Erfahrungen weiterhin so gut bleiben wars das wohl mit den Zigaretten.

Gruß
Tom



Hallo Tom,

weil ich's gerade lese, da musst aufpassen. Im Dezember durfte ich im Restaurant bei mir ums Eck auch noch dampfen, als ich uns dann für den 1. Stammtisch dort anmelden wollte, sagte man mir: Nein, geht leider nicht, weil wir ja kein Nebenzimmer haben. Erst vor ein paar Tagen hat hier einer bei uns gedampft und ein anderer Gast hat sich massiv beschwert und mit Anzeige von wegen Verstoß gegen Nichtraucherschutz gedroht. Man ich spürte, dass mein Lokal mich liebend gern dampfen lassen würde, aber eine Strafe von ein paar Tausend € wollen sie nicht riskieren, was ja verständlich ist.

Darum ist es für unsere Stammtische auch nicht so easy ein Lokal zu finden, denn wir brauchen immer einen Wirt mit Nebenzimmer, wo dann nur wir sind.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht