die symbole der themen

01.07.2011 23:57
#1 die symbole der themen
avatar
Gestaltwandler

wo oder wie kriege ich raus .....
was bedeuten die symbole vor den themen ?
manchmal grau ...manchmal rot...manchmal sind sie animiert ...manchma nicht ?
is vielleicht ne doofe frage...aber ich bin über 40 jahre alt und das ist mein erstes forum wo ich aktiv bin

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 07:20
#2 RE: die symbole der themen
avatar

Hallo Dampfinator

Die roten nicht animierten Symbole, bedeuten Beiträge die erstellt wurden, oder es hat Antworten darauf gegeben die du noch nicht gelesen hast.
Die grauen nicht animierten Symbole, bedeuten Beiträge die du bereits gelesen hast und noch keine neuen Antworten dazu gekommen sind.

Die roten animierten Symbole, bedeuten Beiträge mit sehr vielen Antworten (Top Themen) die du noch nicht gelesen hast, oder es hat neue Antworten gegeben.
Die grauen animierten Symbole, bedeuten Beiträge mit sehr vielen Antworten (Top Themen) die du bereits gelesen hast und noch keine neuen Antworten dazu gekommen sind.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 12:10
avatar  Susa
#3 RE: die symbole der themen
avatar
Bilder Upload

Danke für die Erklärung Mario, endlich ist das Rätsel gelöst, worüber ich auch schon seit
Monaten grübel

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 16:32
#4 RE: die symbole der themen
avatar
Bilder Upload 

Danke für die Erklärung. Ich hatte auch schon überlegt, aber mich nicht getraut zu fragen

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 18:17
#5 RE: die symbole der themen
avatar
Gestaltwandler

@crusader
danke für die schnelle Antwort.
Endlich blick ich durch ^^

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht