icke? icke bin die tini ♥

21.09.2012 22:07
avatar  tini
#1 icke? icke bin die tini ♥
avatar

moin moin an alle Dampfer

wie ich sowohl in meinen Threadtitel als auch in meinem Nick lesen könnt, bin ich die tini...
Ich werde auch im Freundeskreis so genannt, also gibt es meinen Realnamen kaum noch
Mein Freund und ich leben beide in Berlin, aber gebürtig bin ich ein Fischkopp.

Mein Freund (Herr Tini) und ich haben Ende Juli angefangen zu dampfen, sind seither bei dem ego-C Modell.
Wir sind die fruchtige Liquid Fraktion...

Ich habe schon vor langer Zeit einiges von den E-Zigaretten gelesen, konnte Herrn Tini aber nie wirklich überzeugen, bis wir ein Paar kennenlernten die selbst dampfen..
Ab da an fing er langsam an sich dafür zu interessieren...

Der philgood (*schäm* ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) gab uns in seinen Videos die entgültige Motivation das dampfen zu beginnen...
Wir sind komplett aufs dampfen umgestiegen und haben unseren tgl. Zigaretten verbrauch von 50 Kippen auf 0 reduziert... Ohne weiteren Probleme...
Die ersten 2 Wochen war es zwischendurch etwas hart, die Gewohnheit eine zu Rauchen machte es uns nicht oft leicht... Aber wir haben es dennoch geschafft..

Und ich bin begeistert... Kein kalter Kippengeruch in der Wohnung, kein Taback der überall rum fliegt (wir haben gestopft) und der Schreibtisch von Herrn Tini ist endlich mal dauerhaft Aschefrei und es schmeckt um einiges besser

Ich mache derzeit eine Umschulung und auch in meiner Klasse konnte ich 2 Dampfer gewinnen...
Eine Dame nutzt ebenfalls das ego-C Modell und eine Dame nutzt die eCab...


Achja vll. noch Alter???
Ich bin 27, aber ich glaube sooooooo wichtig ist das jetzt nicht, wa

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:08
avatar  channi
#2 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:10
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:13
#4 RE: icke? icke bin die tini ♥
21.09.2012 22:14
avatar  beff
#5 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:21
avatar  Roady
#6 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

Fischkopp, willkommen.

Gruss ut Bremen

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:24
avatar  Kimba75
#7 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:37
#8 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar


Viel Spass bei eurem Erlebnis Dampfen. Für Anregungen und Hilfen werdet ihr hier bestimmt immer ein offenes Ohr finden.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:44
#9 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

Tini
ein Fischkopp uffn Trocknem in Bärlin, dat sind die besten!


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:48
avatar  tini
#10 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

Zitat von quarzopa im Beitrag #9
ein Fischkopp uffn Trocknem in Bärlin, dat sind die besten!


Es kommt noch viel schlimmer

Gebürtig bin ich von Rügen, 1. Ausbildung hab ich in Hamburg gemacht, danach bin ich ins megaaaaaaaa trockene Rheinland (für 2,5 Jahre) & und neeeeee ditt kleine Flüsschen Rhein ersetzt einem nicht das Meer
Aber jetzt bin ich der Liebe wegen und Reha (berufl.) technisch in Bärlin...
Aber sooo schnell komm ich hier wohl nicht mehr weg *zu Herrn Tini schiel*

Een Bärliner is wohl een Bärliner, wa

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 01:13
#11 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 01:18
avatar  Fumidus
#12 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 04:36
#13 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:19
avatar  tini
#14 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

Habe eine kurze und knappe Frage :D

Trotz suchen finde ich nichts o0

Gibt es irgendwo einen Bereich für Accounteinstellungen???
z.B.: für e-mail Benachrichtigungen und/oder Design Änderung?

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 07:25
#15 RE: icke? icke bin die tini ♥
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht