Wieso verschwinden hier heimlich Threads?

21.09.2012 13:43
#1 Wieso verschwinden hier heimlich Threads?
avatar

Also so langsam verstehe ich hier so manches im Forum nicht mehr ganz...
Ich habe vor einigen Tagen einen Thread mit dem Titel "Rebuild Riptide" eröffnet,
in dem reglich Erfahrungen zum nachmischen eines bekannten Aromas ausgetauscht wurden.
Gestern um 14:04 erhielt ich die letzte E-Mail mit einer Antwortbenachrichtigung.
Als ich vorhin schauen wollte, was sich getan hat, ist das Thema komplett verschwunden!
Die Forensuche ergibt keine Treffer, eine Google Suche mit dem Syntax "Rebuild Riptide" site:dampfertreff.de
erzielt auch keine Resultate. Leider war noch nichts im Google-Cache, so dass das Thema spurlos verschwunden ist.
Samt allen Antworten, die für mich nicht unwichtig waren. Ich habe leider nicht mehr alles im Kopf.
Weder wurde ich per PM benachrichtigt / informiert, noch lässt sich das Thema in irgendeinem
Archiv-Bereich finden. Ich habe einen Mod angeschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt...
Das pikante an der Sache ist, dass ich mal versucht habe einen Thread von mir löschen zu lassen.
Da hieß es aber ganz klar: Hier im Forum wird NIEMALS ein Thread gelöscht.
Na wunderbar, ich komme mir ein wenig verschaukelt vor, Sorry - aber ganz korrekt ist das nicht!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:44
avatar  Sumisu
#2 RE: Wieso verschwinden hier heimlich Threads?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:46
#3 RE: Wieso verschwinden hier heimlich Threads?
avatar

Ah okay - Danke für den Hinweis.
Ich nehme alles zurück...
Hoffentlich taucht der Thrad wieder aus der Versenkung auf...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 14:16)
avatar  Mischu
#4 RE: Wieso verschwinden hier heimlich Threads?
avatar
S-MOD

Frage geklärt , Thread geschlossen.


Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht