Grüsse aus Thüringen

19.09.2012 23:17
#1 Grüsse aus Thüringen
avatar

Hallo
Ich bin der Rigo komme aus Ilmenau
Bin 39 Jahre Jung
Dampfe seit ca . 2 Monaten, Ziel ist entweder komplett auf Dampfen Umzustellen oder Aufzuhören.
Meine Geräte sind Lavatube 2.0 und Custom AFS Sowie Talos T, Selbstbebauter Bottom Feeder Aufsatz. Sowie diverses andere Kleinzeug
Bin auf der Suche nach rat Wegen des Custom AFS, den der Verdampfer leuft trocken.
na dann....


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:19
#2 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar

Ringo!
Prima das du hergefunden hast! Für 2 Monate haste ja schon reichlich zugeschlagen ... hast wohl schon heimlich mitgelesen, oder ?


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:24
#3 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar

Äh... Ja Hi
Weis jedst mit einen Gerät Den Custom AFS nichtmehr weiter. Hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:35
#4 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:39
#5 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar

Vielen Dank. und gleich eine Frage....
Es ist ja nicht erlaubt Links zu Shops zu setzen.
Aber damit man mir bei dem Custom AFS helfen kann muss ich den Verdampfer angeben den ich verwende.
Wie mach ich das ohne Die regeln zuverletzen??!
Bin selten in Forums unterwegs also verzeihen Sie meine Unwissendheit.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 00:15
#6 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 00:33
#7 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar

Danke Danke Hi
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 00:53 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 00:55)
#8 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Gregorianas im Beitrag #5
Vielen Dank. und gleich eine Frage....
Es ist ja nicht erlaubt Links zu Shops zu setzen.

es ist nicht erlaubt, zu werbezwecken zu shops zu verlinken, aber sehr wohl für den erfahrungsaustausch.
du kannst im rahmen einer frage also ohne weiteres angeben, um welchen verdampfer es geht und auch einen link dazu setzen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 06:48
avatar  bonsai
#9 RE: Grüsse aus Thüringen
20.09.2012 08:30
#10 RE: Grüsse aus Thüringen
21.09.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 22:46)
#11 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar

Hallo
Heute konnte ich mein Problem lössen das ich mit meinen Custom AFS hatte. Dem Ingineur in mir sei dank. LOL
Es war die Dichtung im Sockel des Verdampfers , die war nicht dick genug und so zog der Tank Unterdruck ausm untereren Tank und nicht übern Verdampfer.
SO baute sich ein immer gröserer Unterdruck auf ohne das der Verdampfer Liquid bekamm.
Witzig was wie so ne Kleine Dichtung soviel ärger bereiten kann.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:17
#12 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar

Hallo
Ich weis nicht wohin Damit aber diese Warnung muss ich irgendwie Loswerden.

Leider kann ich´s nirgends reintipen wenns nen Thema dazugibt wärs nett wenns ein Moderator Verschiebt.
Überprüft mal nebenbei die Rechte. wenn ihr der meinung seit das ich weiterhin nur hier tipen darf dann könnt ihr gerne diesen acount auch schliesen.

Warnung vor E-store52.de
Habe da vor mehr als 6 Wochen ein Oddy-Upgrade und zwei Clero-Tanks Bestellt.
Erhalten immer nochnicht, Fragen per Kontakt werden nicht Beantwortet sogar auf den Konflikt von PayPAL seite auchnicht.
Der Shop ist warscheinlich Ohne Betreiber den es Antwortet Niemand Aber Bestellungen Werden Fröhlich angenommen und auch mit Bezahlen und co.
Inzwischen habe ich Straffantrag wegen betrugs gestellt.
Ich hoffe diese Warnung kann den einen oder anderen vor Schaden schützen.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:34
avatar  Ben
#13 RE: Grüsse aus Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

und Grüße nach Ilmenau

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht