NGP aus Ungarn

19.09.2012 10:02
#1 NGP aus Ungarn
avatar



seit neuem über Vaperwall zu bekommen zu einem Kampfpreis.

http://www.vaporwall.com/forum/viewforum.php?f=248


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 11:31
avatar  trixan
#2 RE: NGP aus Ungarn
avatar

danke disarstar jetzt hab ich einen mit touch switch bestellen müssen bei dem preis ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:13
#3 RE: NGP aus Ungarn
avatar

Ich bin schwer gespannt, hab mir grad bei der Dampfauktion einen mit Ringschalter geschossen... ist mal was anderes, zwar nur Alu, aber für den Preis unschlagbar ;)... wie bist du mit deinem zufrieden, @Trixan?



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 09:42
avatar  trixan
#4 RE: NGP aus Ungarn
avatar

@ara: hab nach der bestellung ein ok von den herstellern bekommen und sie haben gesagt sie melden sich aber seit dem nix mehr gehört :( hab mir jetzt aber einen npg mit ring switch hier im flohmarkt geschossen mal gucken wie der funkt ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht