Grüsse aus Andernach

18.09.2012 19:33
#1 Grüsse aus Andernach
avatar

Hallo Dampferfreunde ,
mein name ist Aventinus wie oben beschrieben komme ich aus Andernach am Rhein , zum dampfen gekommen bin ich durch zufall beim arbeiten wo mir ein Kunde seine EGO T vorstellte .
Da ich selber manchmal bis zu 30 Blaue Pyros am tag durchgezogen hab tat sich da doch eine neue gesundheitlich und preisliche alternative dazu auf ..
Jetzt dampfe ich seit ca 3 wochen schraube meinen NOCH vorhandenen Pyrokonsum aber täglich ich richtung null und ich finds gut erstens für die gesundheit zweitens fürn geldbeutel drittens für mein umfeld ach ich könnte noch hunderte gründe aufzählen die mir nur in drei wochen aufgefallen sind , aber genug , ihr wisst ja alle wovon ich spreche ..

Kurz zu mir , ich bin 28 jahre jung und im Kundendienst im Baumaschienengewerbe tätig , Dampfe im moment nen Ego Twist mit nem kleinen 2 ml DTC und freu mich hier vieleicht leute aus der umgebung zu finden und freue mich auch auf spannende und anregende unterhaltungen , wenn ihr noch fragen zu mir und meiner Person habt quatscht mich an ich beiße nicht .

Bis dann euer Aventinus


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:35
#2 RE: Grüsse aus Andernach
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 20:25
avatar  beff
#3 RE: Grüsse aus Andernach
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 20:43
avatar  bonsai
#4 RE: Grüsse aus Andernach
18.09.2012 20:50
#5 RE: Grüsse aus Andernach
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht