***Lofertis (D) pro und contra

  • Seite 2 von 3
20.01.2012 14:51
#26 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Ja, Shop ist top, Preise i.O. und schnelle Lieferung. Erstmal mein Stammshop für Zubehör!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:33
#27 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hallo
Ich habe gestern Nachmittag meine erste Bestellung bei Lofertis aufgegeben und heute Mittag sind die Sachen schon angekommen nach noch nichteinmal 24 std..
War meine erste aber ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort. Besser kann es garnicht laufen !!!

lg nordfrosch


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:17
avatar  Kimba75
#28 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Ich muß zugeben das ich immer erst einmal hier im Forum nach Erfahrungsberichten schaue,bevor ich in einem (für mich) neuen Shop etwas bestelle.

Da die Rückmeldungen hier durchweg toll waren,habe ich vorgestern auch bei Lofertis bestellt und kann das hier schon bereits geschriebene nur bestätigen:Absolut klasse Shop mit Blitzversand

Bei Bedarf werde ich hier jederzeit wieder bestellen!!

LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:44
avatar  meckern
#29 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hallo,
wir haben jetzt innerhalb von 2 Wochen dreimal bei Lofertis bestellt. Nachdem wir unsere ego-c´s dort bestellten, wollten auch
Leute aus unserer Verwandschaft und Bekanntschaft auch sowas haben.
Schnelle Lieferung. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.
Ulli und Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 20:58
avatar  Delle
#30 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Bisher zwei Bestellungen. Bestellungen war noch gar nicht richtig abgeschickt, da hatte ich sie schon im Briefkasten. Fragen wurden fast sofort und umfangreich beantwortet. Das waren nicht meine letzten Bestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 16:19
#31 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Weiß einer von Euch, ob man da auch zum Einkaufen vorbeifahren kann?? Oder kann man nur online shoppen???

Ich hatte ne Mail dort hingeschickt, aber noch keine Antwort :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:57
#32 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hat sich erledigt

Angerufen. Ganz normale Onlinebestellung und dann kann man das abholen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:21
#33 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Auch bei mir... 6 oder 7 Bestellung... ratzfatz geliefert und alles wie immer gut. 10% Rabatt gibts auch .... mein Liquid-Mann der Herr Böhme.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:58
#34 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

bestellung: ce4+ clearos und desert ship von dekang
__________________________________________________________________

ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis

die clearos sind von einer guten qualität

das desert ship hat einen sehr guten geschmack, da wir desert ship fans sind, kennen wir die unterschiede

super schnelle lieferung .. herr böhme ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher händler
___________________________________________________________________

von mir eine absolute empfehlung .. ist unserer absoluter favorit


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:11
#35 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Auch von mir eine absolute Empfehlung, am Sonntagabend bestellt und heute Dienstag schon angekommen. Gute Ware zum fairen Preis, schnelle Lieferung und zügige Kommunikation - was will man mehr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:49
#36 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hi,
am Dienstag habe ich mir was per Vorkasse/Überweisung bestellt.
Das Geld habe ich sofort überwiesen per Onlinebanking. Doch leider ist mein Status immer noch auf "offen".
Ich habe heute den Händler per Email kontaktiert und gefragt, ob mein Geld bei ihn angekommen sei. Aber da habe ich auch noch keine Antwort drauf bekommen.
Normalerweise wenn ich woanders was bestellt habe und es per Vorkasse überwiesen hab, dann ging es auch recht schnell mit der Lieferung. Ich habe noch mal geschaut ob die Kontodaten richtig sind, alles ist im grünen Bereich.
So langsam mache ich mir sorgen, will meine Bestellung haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 08:01
avatar  Wolf58
#37 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Bestellt hatte ich am 1.5. einige Kleinteile und Verdampfer und diese am 5.5. erhalten. In Anbetracht des Feiertages ist es Okay, bzw Gut. Es gab ein kleines Problem mit der Sofortüberweisung, aber das hat sich nach einer kurzen Mail schnell erledigt. Ein Fehlteil nach wurde am 7.5. nachgesendet und war am 8.5. im Briefkasten.
Ich bedanke mich für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung.

Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 22:04
#38 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

habe in diesem shop verschiedene dccs bestellt und bin sehr zufrieden. die lieferung erfolgte sehr schnell (danke für die gummibärchen :-)) und die verdampfer funktionieren einwandfrei.preislich sehr in ordnung. sehr gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:48
#39 RE: **Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hab vorgestern abends bestellt und heute wars bei mir. Verdammt fix und der Preis stimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 19:13
avatar  Lilly74
#40 RE: **Lofertis (D) pro und contra
avatar

Hallo,

Gibt es hier auch einen Forenrabatt?

Würde gern hier einige Sachen bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:04
avatar  baden
#41 RE: **Lofertis (D) pro und contra
avatar

sehr schnelle Lieferung,sehr gute Ware,alles bestens und sehr zu empfehlen

baden


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 22:33
avatar  NeoAeon
#42 RE: **Lofertis (D) pro und contra
avatar

Mittwoch früh Liquid bestellt und Donnerstag Mittag im briefkasten gehabt ... perfekt !!!
Das mir die Preise sehr gut gefallen muss ich ja nicht extra erwähnen ;)
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es gab Gummibärchen ^^

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 15:42
avatar  Wolf58
#43 RE: **Lofertis (D) pro und contra
avatar

So, meine 2. Bestellung ist soeben angekommen. Ich habe Mittwoch Nacht bestellt und Heute, Freitag war sie im Briefkasten.... So macht es Freude... kein langes Warten, sondern schneller Versand und dazu gute Preise und Qualität.

Hier werde ich noch öfter kaufen.

Danke an Lofertis

Gruß
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 11:46
avatar  vinyl68
#44 RE: **Lofertis (D) pro und contra
avatar
 

Samstag am Abend bestellt und Mittwoch schon in Österreich ( Klagenfurt) im Briefkasten !!!!!!!
Sehr netter und freundlicher Kontakt !!
Sehr gerne wieder !!!!!!!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:36
#45 RE: ***Lofertis (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon mehrmals bestellt und bisher immer super schnell! Für Hangsen Liquid und DCT Cartomizer mein Stammshop! So machts Dampfen doch Spass!!! ;-)
Note 1a*** Weiter so!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 16:30
#46 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Gerade den Thread gefunden. Bin Stammkunde beim Andreas/ Lofertis. Warum? Gute Ware- geht auf Kundenwünsche ein- schickt auch mal ein Testgerät raus- 10 % Stammkundenrabatt- Hangsen und Dekang preiswert- alles zusammen: TOP

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 20:04
#47 RE: ***Lofertis (D) pro und contra
avatar

Bin auch sehr zufrieden mit dem Shop.
Die Preise stimmen, Bestellung war schnell da (2 x Vision Vivi Nova, 2x DripTip, kam mit 'ner Kleinigkeit zum Naschen)
und alles per mail schnell und übersichtlich bestätigt / nachvollziehbar.

Ich werde sicherlich wieder da bestellen.

Es grüßt
der Falkenborner


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:33 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 22:34)
avatar  badazz
#48 RE: ***Lofertis (D) pro und contra
avatar

Echt ein super Webshop, verschiedene Sachen bestellt, Schnelle unkomplizierte Lieferung und als nach zwei Wochen die Sigelei Zmax versagte habe ich sie nach telefonischer Vereinbarung zurück geschickt und gefragt ob ich gegebenenfalls anstatt der sigelei eine Svd haben könnte und nach drei Tagen war diese auch da. Wie gesagt super Shop und noch besserer Service, werde hier mit Sicherheit wieder bestellen. Ist auf jedenfall mein favorit. Danke Danke Danke
LG Achim Scholte


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 10:37
#49 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

2 mal bei Lofertis bestellt, 2mal schnell geliefert, Ware war erstklassig, kein Nachbauzeugs. Preise sind auch im Vergleich relativ günstig. Weiter so!

Nichts ist wie es scheint!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 21:13
#50 RE: *Lofertis (D) pro und contra
avatar

Preislich ist Lofertis sicher nicht der günstigste, ABER ....

ich hatte ein Set des Atmos Titan bestellt und einer der darin befindlichen Akkus war defekt. Ich hatte mich damit schon abgefunden, da ich für meinen tägliche Gebrauch genug hatte. So merkte ich dann nur kurz bei der nächsten Bestellung kurz an, dass eben dieser eine Akku nicht funktionierte. Und ohne ein Wort zu verlieren bekam ich einen Ersatzakku sofort zu der 2. Bestellung dazu.

So ein Service ist für mich die minimalen Mehrkosten druchaus wert, weil ich auch später auch einen sehr freundlichen und klaren Austausch (über ein anderes Problem meinerseits, das bei der Überweisung stattfand) mit Andreas hatte.

(Mal abgesehen davon, dass ich die Fruchtliquids von Liqua dort bekomme und sie absolut genial finde ...)

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht