eSmokerShop (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
26.05.2012 16:26
avatar  Manne
#26 RE: eSmokerShop (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen.

Ich habe am 24.05. das erste mal bei eSmokerShop bestellt und heute morgen meine Ware erhalten!

Sehr schnelle Lieferung. Die preise sind auch in Ordnung und man wird über jeden weiteren schritt der Bestellung ausreichend informiert.

Ich kann den Shop nur Empfehlen.
Super Service, schnelle Lieferung und die Ware ist auch OK!

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 23:21
avatar  alegria
#27 RE: eSmokerShop (D) pro und contra
avatar

Hallo,

hatte endlich gedacht, ich habe in meiner Nähe einen neuen Offline-Shop gefunden, dann so was...

Der Offline-Shop ist in Hanau und ich dachte: endlich mal einer in meiner Nähe, aber hab mal reingeschaut und wollte mich mal erkundigen, was es so gibt. Da standen wirklich zwei Typen, die wohl mit dampfen nix am Hut hatten.
Auf die Frage, welche Zusammensetzung im Liquid ist (stand nirgends drauf), sagte mir der Verkäufer: Es ist fast reines PG und nur ganz wenig VG, weil allein könnte man PG nicht dampfen und VG sei alleine sehr giftig und gefährlich, wenn es erhitzt wird. Auf die Frage, ob es auch Aromen gibt, wurde ich wiederum aufgekärt, dass das ja überhaupt extrem gefährlich ist, zu mischen.
Für mich machte der Laden ein sehr negativen Eindruck und als neuer Dampfer wird man nicht aufgeklärt, sondern nur noch mehr verunsichert.

Also - ich war zumindest das letzte mal dort drin.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 18:49
#28 RE: eSmokerShop (D) pro und contra
avatar

Hi

Hier mal meine Bewertung zum Onlineshop von esmoker
Ich hatte bisher nur 1 mal kontakt mit diesem zentrallager was hinter dem online shop steht und muss sagen dort gehts ganz schön ab.
Hatte dort unter anderem liquid bestellt welches nach eintreffen bei mir recht kurz haltbar war ca noch 2 monate und nen ego akku 1100 mah der nach knapp 2 wochen defekt war.
Als ich da anrief meldete sich jemand mit " Hallo " nichts von wegen esmoker oder ähnlichem und wurde als ich ihm mein problem schilderte recht schnell recht patzig .
Nach ca 10 minuten diskusion hatte ich keine lust mehr und legte einfach auf .
Den akku hab ich fachgerecht entsorgt das liquid schmeckte mir eh nicht.
Offline ----> Hui
Online ----> Pfui
Zu den offline shops muss ich sagen das ich selbst " Stammkunde " in einem bin und dort gerne hingehe die leute die dort arbeiten haben viel wissen zudem geben sie ihr bestes um lieferengpässe des zentrallagers zu überbrücken und grad in meinem shop wenn man mal ausserhalb der öffnungszeiten was braucht ruft man sie an und bekommt geholfen .
Toller service offline online sieht das anders aus !!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 06:49
#29 RE: eSmokerShop (D) pro und contra
avatar

eSmokerShop ist nicht gleich eSmokerShop.

Schaust du mal bei eSmokerShop.de unter "Hessen" und findest du "Hanau"?
Nein.

In Mainz gibt es auch ein eSmokerShop und er gehört nicht mehr zu eSmokerShop. Die müssten eigentlich den Firmennamen bzw. -Logo ändern.

Ich habe es mal mit eSmokerShop gemailt, warum Mainz auf deren Homepage nicht (mehr) zu finden war.
Die haben Mainz "rausgeschmissen", weil sie Clones bzw. No-Name-Waren mit aufs Sortiment aufgenommen haben. Das gehört nicht zum Konzept eSmokerShop.

Es stimmt auch, dass die Verkäufer unerfahren sind:
Zweimal war ich dort und wollte ne 18500er Akku. Holte ne blaue 18650er und legte es auf der Theke.
"Das ist doch kein 18500er!" - "Achso, dann haben wir es halt nicht."

Beim zweiten mal wollte ich ne eGo-Twist 650er und gab mir ne 1000er!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 19:13
avatar  Danjel
#30 RE: eSmokerShop (D) pro und contra
avatar

War auch selbst 3 oder 4 mal in Mainz im eSmokerShop. Der Mann dort hat etwas Ahnung vom Dampfen, das Mädel macht nicht so den Eindruck. Habe mir dort meine erste Ego gekauft und ein paar Liquids. Werde mich dort auch nicht mehr blicken lassen .. Schade eigentlich, in Mainz gibt es sonst nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:19
#31 RE: eSmokerShop (D) pro und contra
avatar

Zum Thema "Hanau" kann ich folgendes sagen:
Der Laden ist ein "Dampfastore". Das komplette Personal dampft selber, alle sind freundlich und hilfsbereit. Sie verkaufen nur Basen, leider keine Aromen dazu. Und sonst natürlich alles was dazu gehört und nicht mit selber mischen zu tun hat
Ich hatte mit einem Akku Probleme, weil er sich nach kurzer Zeit super schnell entladen hat. War aber kein Problem, wurde anstandslos ausgetauscht.
Preise, klar, im Internet findet man auch billigere Anbieter. Aber die Liquids schmecken und wenn ich Fragen habe, bekomme ich dort auch immer eine Antwort. Sogar Tipps zum Mischen habe ich bekommen, auch wenn sie wie gesagt das nötige Material nicht verkaufen. Wenn ich "nur mal kurz" reinspringen will um Liquid oder nen neuen Verdampfer zu kaufen, wird aus "schnell" ganz schnell "lange" weil es immer nette Gespräche gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht