79111 Freiburg im Breisgau - Dampferstammtisch jeden 3. Samstag im Monat

  • Seite 3 von 3
10.04.2017 08:19
#51 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar

Ich möchte mich schon mal für den 20.05.2017 anmelden. Bin Neu-Dampfer und freue mich schon darauf nette Mitdampfer kennen zu lernen, und natürlich dazu zu lernen. Und da ich in der Nähe von Freiburg wohne, bietet es sich natürlich an.
Nur aus Interesse : Darf man eigentlich seinen Hund mitbringen, oder wird das nicht so gern gesehen?

Grüße aus Gutach


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 00:38
#52 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar
Bö(h)ser SMod

@Junker @Mogli2607
Gibt es den Stammtisch noch?
Datum und Location noch aktuell?
Dann würde ich das für 2018 so in den Kalender eintragen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 00:59
#53 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar

Ja klar. Am 20. Januar ab 18 Uhr im Ristorante Belvedere, Waldkircher Str. 36, 79211 Denzlingen 

Liebs Grüßle von Siggi

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 01:12
#54 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Oha, ihr wechselt aber häufig die Location...
Gilt das Belvedere für das ganze Jahr?
(Soweit sich das beurteilen lässt...)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 03:03
#55 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar

Im Moment ist es das aktuelle. Das Premium wurde ja verkauft und der neue Besitzer mag keine Dampfer. Und das Sportheim das wir anschließend hatten war einfach nix. Deshalb jetzt in Denzlingen. Der Raum ist riesig und das Essen ist auch gut.

Liebs Grüßle von Siggi

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 03:51
#56 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles klar, ist bis einschließlich Dezember 2018 für jeweils den dritten Samstag im Monat im Kalender eingetragen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 14:27
#57 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar

Ok prima. Danke dir. Und ein schönes Wochenende für dich 🤗

Liebs Grüßle von Siggi

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 14:24 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 14:25)
#58 RE: Dampferstammtisch Freiburg
avatar

@Mogli2607 und @Junker

gibt es den Stammtisch noch? Wenn ja tragt hier bitte regelmässig ein, dann erscheinen die Termine oben unter dem Banner, für jeden ersichtlich

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht