Hallo ihr Lieben!!

15.09.2012 13:42
#1 Hallo ihr Lieben!!
avatar

So, ich möchte mich nun erstmal vorstellen!! Ich heißt Sonja, bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Ulm.
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich immer wieder die Überlegung hatte auf eine E-Zigarette
umzusteigen. Und hier waren echt sehr wertvolle Tipps dabei!! Dankeschön hierfür schon mal!!
Ich rauche seit 14 Jahren und ich möchte so langsam komplett davon los kommen. Ein Nachbar von mir hat es durch
die E-Zigarette komplett geschafft und dies möchte ich nun auch!
Hab am Mittwoch meine Ego-C bekommen und muß sagen, das ich total zufrieden damit bin! Hab seitdem auch keine
normale Zigarette angerührt! :-) Momentan hab ich noch ein Liquid mit Nikotin und ich werde es dann mit der Zeit runter
reduzieren!!
So, das war es erstmal von mir!!

Wünsch euch allen noch ein schönes WE und liebe Grüße aus Ulm!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:44
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo ihr Lieben!!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:47
#3 RE: Hallo ihr Lieben!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:49
#4 RE: Hallo ihr Lieben!!
15.09.2012 14:13
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo ihr Lieben!!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 14:19
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo ihr Lieben!!
15.09.2012 16:44
#7 RE: Hallo ihr Lieben!!
avatar

Viel Erfolg & herzlich willkommen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht