Welchen DCC für ungetakteten eGo-Akku

15.09.2012 08:16
avatar  ( gelöscht )
#1 Welchen DCC für ungetakteten eGo-Akku
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich wollte nir gerade einen neuen Cartomizer für meinen DCT bestellen, den ich dann auf einem ungetakteten eGo-Akku dampfen will. Da stellt sich mir die Frage welchen Widerstand nehm ich am besten?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 10:13
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Welchen DCC für ungetakteten eGo-Akku
avatar
( gelöscht )

also mehr wie 1.5 Ohm wird ne Enttäuschung sein. Aber das ich ja Geschmakcsfrage... Ich kenne auch Leute die 1.5 Ohm DC auf nem getakteten eGo gut finden. Bedenke aber das sind im Grund 2 mal 3 Ohm Wendel (in der 1.5Ohm Variante) da braucht es schon Saft für. Ich dampf die bei 5-6V

In der 2.5Ohm Variante wären es schon zwei 5 Ohm Wendel ... Hier rbaut es auf jeden Fall nen Akkuträger (regelbar) oder nen 6 oder gar 7.4V Mod ;)

Kurz: ich würde für nen ungeregelten Akku wenn es denn nen DualcoilCarto sein muss immer 1.5 Ohm nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht