Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 17 von 30
25.10.2012 13:39
avatar  monas
#401 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Meine liegt jetzt beim Zoll

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 15:13
#402 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von DJ im Beitrag #400
Also das Video kann man nun ansehen, so weit so gut.

Ich bin ja kein Spezialist aber wenn man den Akku einlegt und dann die Kappe draufschraubt blinkt es ja auch, zwar nur kurz aber es blinkt. Kontaktproblem? Akkuproblem?

Hast du schon einen anderen Akku ausprobiert?

Ich hoffe hier meldet sich mal ein Profi der weiß wovon er spricht.


danke für die info mit dem video das es jetzt geht ,

akkus habe ich natürlich mehrere und auch 4 stück von dem vmax akkus ,
alle voll geladen und ausprobiert ,

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 19:34)
#403 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Hier nochmal Links für diejenigen, die nicht so gerne in Fernost bestellen oder Gunmetal mögen ;):


Lavatube 2.0T / 2.1T (Mini) Grundgerät (Chrom oder Gunmetal) ab 39,95€ aus D


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:34
#404 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von monas im Beitrag #401
Meine liegt jetzt beim Zoll

In Frankfurt oder hast Schreiben von deinem Zollamt erhalten?

In letzterem Fall: Wieviel hattest du ausweislich Paypal-Beleg bezahlt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:39 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 19:42)
#405 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von coolmini im Beitrag #399
müsste jetzt eigendlich klappen :
http://www.myvideo.de/watch/8821380/lavatube

bitte eine kurze rückmeldung geben ob das video jetzt klappt ,
danke

lach meine lavatube blinkt " sos "
Zitat von coolmini im Beitrag #402
akkus habe ich natürlich mehrere und auch 4 stück von dem vmax akkus ,
alle voll geladen und ausprobiert ,

Ja, jetzt geht das Video :).


Folgendes:

Der geräteseitige Pluspolkontakt steht nur minimal hervor, bitte erstmal ein Kontaktproblem ausschließen, dafür einen Akku "mit Nuppel" einsetzen oder auf einen der Vmax-Akkus ein Magnetlein setzen.


Wenn auch das nicht hilft, ist die Lavatube offenbar wirklich im Eimer.

Dann würde ich Zainy kontaktieren, aber wie hier schon geschrieben wurde, für das Video am Besten einen Hoster nehmen, auf den die Chinesen auch Zugriff haben. Youtube und Facebook sind in China aus politischen Gründen gesperrt, weiß nicht wie es mit myvideo.de aussieht.

Gegebenenfalls Datei schön klein machen und E-Mail-Anhang (das ganze dann an sales@zainy.net oder ainy112@hotmail.com mit Verweis darauf, daß über Vaporhawk gekauft und wann usw.).


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 12:55 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 12:55)
avatar  monas
#406 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #404
Zitat von monas im Beitrag #401
Meine liegt jetzt beim Zoll

In Frankfurt oder hast Schreiben von deinem Zollamt erhalten?

In letzterem Fall: Wieviel hattest du ausweislich Paypal-Beleg bezahlt?



nee, laut Online verfolgung liegt sie in Frankfurt.Ich schaue morgens immer nach,weil ich noch auf andere Sachen (nichts Dampfiges) aus Asien warte.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 13:47)
#407 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Achso. Na dann ists ja nur der normale "Aufenthalt" (Zoll-Erstabfertigung uvm.) in Frankfurt von ca. 1 Woche (mal mehr, mal weniger) den jede reguläre "Importsendung" durchmachen muss.


Du weißt aber, daß die Online-Verfolgung unter http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp sich nach diesem Status ("IPZ-Ffm, Deutschland - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen") nicht mehr weiter ändert, wie hier im Thread schon erläutert? Da kannst du nachgucken so oft du willst, und auch wenn du http://trackntrace.de nutzt ist es das gleiche, da dies sich die Daten von dort holt.


Wenn nein:

Kleine Sendungen gehen briefpostalisch als Einschreiben weiter und nicht per Paketpost, was du daran erkennst, daß im Ergebnis der DHL-Sendungsverfolgung unter http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp bei der Angabe "UPU Code / Matchcode" (= deutsche Sendungsnummer) eine "RN.............DE"-Nummer (Einschreibnummer) statt einem Paketcode (nur Zahlen) zu finden ist. Steht dort eine Einschreibummer, hat DHL ab da an nichts mehr mit der Sendung "am Hut" (sondern die Briefpost) und folglich wird sich das Ergebnis auf der DHL-Seite ab da an auch nicht mehr aktualisieren. Das bleibt ewig auf diesem Stand ("IPZ-Ffm, Deutschland - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen") stehen.


Man könnte theoretisch noch über die Einschreib-Sendungsverfolgung unter

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

ab Eintreffen in Frankfurt weiterverfolgen, unter Eingabe der China- oder der "Matchcode" RN...........DE-Sendungsnummer (ist egal), Einlieferdatum Datum Eintreffen in Frankfurt angeben.


Da tut sich aber auch nichts Spannendes mehr - Sendung wechselt irgendwann auf Staus "in Zustellung", dann eben auf "Zugestellt", aber das Ganze bei dieser Datenbank mit locker 24 Stunden Verzögerung.


Also ab Eintreffen in Frankfurt einfach Tee trinken, sollte innerhalb von ca. 7 Tagen in der Zustellung sein.



Wenn du das alles schon wusstest:

Sorry, aber wollte nicht daß du da täglich umsonst nachschaust :), es ist ja auf den ersten Blick nicht so einfach zu durchschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 14:12
avatar  monas
#408 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #407
Achso. Na dann ists ja nur der normale "Aufenthalt" (Zoll-Erstabfertigung uvm.) in Frankfurt von ca. 1 Woche (mal mehr, mal weniger) den jede reguläre "Importsendung" durchmachen muss.


Du weißt aber, daß die Online-Verfolgung unter http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp sich nach diesem Status ("IPZ-Ffm, Deutschland - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen") nicht mehr weiter ändert, wie hier im Thread schon erläutert? Da kannst du nachgucken so oft du willst, und auch wenn du http://trackntrace.de nutzt ist es das gleiche, da dies sich die Daten von dort holt.



Wenn du das alles schon wusstest:

Sorry, aber wollte nicht daß du da täglich umsonst nachschaust :), es ist ja auf den ersten Blick nicht so einfach zu durchschauen.




Weiß ich, da ich vieles in Fernost kaufe.Ich warte nämlich auf ausgefallene Backformen von da und will immer spinksen wann sie in D. ankommen.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 14:46
avatar  februa
#409 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Möchte noch mal anmerken,das ich ne´Verfolgungsnummer seeeehr schnell erhalten habe,aber die Ware hier eingetfroffen ist,bevor! sie zu Tracken war!!!!
Und ich habe es über alle geposteten Links versucht!
Also,an alle die Trackingprobleme haben-keine Unruhe!!!!
Die Ware kommt an.....
LG februa


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 15:45
#410 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

1
2
3
4
5
6
7
8
 
Folgendes:
Der geräteseitige Pluspolkontakt steht nur minimal hervor, bitte erstmal ein Kontaktproblem ausschließen, dafür einen Akku "mit Nuppel" einsetzen oder auf einen der Vmax-Akkus ein Magnetlein setzen.
 
Wenn auch das nicht hilft, ist die Lavatube offenbar wirklich im Eimer.
 
Dann würde ich Zainy kontaktieren, aber wie hier schon geschrieben wurde, für das Video am Besten einen Hoster nehmen, auf den die Chinesen auch Zugriff haben. Youtube und Facebook sind in China aus politischen Gründen gesperrt, weiß nicht wie es mit myvideo.de aussieht.
 
Gegebenenfalls Datei schön klein machen und E-Mail-Anhang (das ganze dann an [mail]sales@zainy.net[/mail] oder [mail]ainy112@hotmail.com[/mail] mit Verweis darauf, daß über Vaporhawk gekauft und wann usw.).
 



ähm gibt es eine empfehlung welches video protal ich benutzen kann damit die chinesen das ansehen können ?

danke schonmal für die hilfe ,

gruss
harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 16:08)
#411 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

e-cloud hatte einen Tipp für dich auf der letzten Seite:

Zitat von e-cloud im Beitrag #396
@coolmini
Du müsstest zainy über die pn- Funktion von Vaporhawk anschreiben, eine e-mailaddi habe ich auch nicht. Und das Video solltest du am besten bei tinypic.com hochladen, damit zainy es ansehen kann.



Magnete oder Nuppel-Akkus haben also nicht geholfen? Kein Kontaktproblem?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 16:18)
#412 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

nein kein kontakt problem ,
hatte ich aber schon gestern ausprobiert mit den 16340 akkus und den vmax akkus ,
pluspol steht auch über

ja wer lesen kann ist klar im vorteil ggg danke für die erinnerung :
tinypic.com

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 17:36
avatar  spiegel
#413 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #410
ähm gibt es eine empfehlung welches video protal ich benutzen kann damit die chinesen das ansehen können ?


Portal weiß ich nicht, aber du kannst das Video einfach mailen mit wetransfer
Hab letztens ein ziemlich großes nach Vietnam geschickt, ging problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 18:03
#414 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

aha danke für den tip ,

gruss
harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 11:14
avatar  ralf02
#415 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

super, am 15. bestellt und heute als Einschreiben angekommen,
ohne Probleme und Zoll !!

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:54
avatar  uwe262
#416 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Nach 14 Tagen war es soweit. Der Storch (in Form meines Briefträgers) hat meine Lavatube MINI gebracht.
Superhandlich. Schön anzuschaun. Und sie geht. Toller Akkuträger für kleines Geld. Nur zu empfehlen.

Gruß Uwe



BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:21
avatar  ( gelöscht )
#417 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
( gelöscht )

Warum bekommt ihr eure lava eher als ich ,heul!
ich hatte am 10 bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:25
avatar  monas
#418 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von kuessel25 im Beitrag #417
Warum bekommt ihr eure lava eher als ich ,heul!
ich hatte am 10 bestellt!



heul nicht,meine ist auch noch nicht da

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:32
avatar  peppone
#419 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von kuessel25 im Beitrag #417
Warum bekommt ihr eure lava eher als ich ,heul!
ich hatte am 10 bestellt!

Bist in guter Gesellschaft. Ich hatte meine bereits am 30. September bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:33
avatar  ( gelöscht )
#420 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
( gelöscht )

ja das tut gut ,dann bin ich ja nicht allein ,grins


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 14:57
avatar  Jannek
#421 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Meine Lava Mini (bestellt am 15.10) wird seit dem 21.10. ins Zielland transportiert
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...pmbq8U5IA%3D%3D

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 18:49 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 18:53)
#422 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von SabbelMR im Beitrag RE: 3 Sets Irony / Steelofix / Griffin ~22,50€ inkl. Versand (~7,50€ / Set)
Bitte bedenken China-Post ist gerade etwas verzögert, was auch die Erfassung der Sendungen im Tracking betrifft (da in Beijing das erste mal gescannt wird, vorher ist die Sendung aber schon durch China gereist und hat den China-Exportzoll passiert, das dauert), da - so stehts auf der Zainy-Startseite -:

Zitat von http://zainy.net/
The 18th National Congress of the communist party of China will be held on Nov 8.

China post office and China customs has tightened inspection of [..] parcels (Both EMS and register airmail), which will last about 30-40 days. As a result, EMS/Register airmail parcels we sent on Oct were delayed and takes more days to be tracked.



Und das gilt nicht nur für Liquid-Sendungen, beziehungsweise nochmal auf Deutsch:

Aufgrund wichtiger politischer Ereignisse in China sind derzeit die Export-Zollkontrollen verschärft und der Postverkehr daher im laufenden Monat (Oktober) etwas verzögert, was sich auf die Laufzeit der Sendungen innerhalb Chinas und auch auf die Tage, die bis zu der Erfassung im Tracking vergehen, auswirkt.


Hintergrund ist, soweit ich weiß, daß immer wenn die "Welt auf China schaut", die Kontrollen gegen Produktpiraterie innerhalb der chinesischen Grenzen kurzzeitig und eigentlich mehr symbolisch verschärft werden, weil das bei ausländischen Staaten gut ankommt. Davon ist dann eben auch der Postverkehr betroffen und allgemein verlangsamt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 19:09)
#423 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von peppone im Beitrag #419
Bist in guter Gesellschaft. Ich hatte meine bereits am 30. September bestellt.

Was sagts Tracking unter

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

sowie

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
( Einlieferdatum einfach mal aktuelles Datum versuchen )


?


Manchmal, sehr selten (<10 % würd ich sagen) hast Pech und Warensendungen aus China nehmen den Seeweg. Die kommen dann über Hamburg rein, zu erkennen am grünen Sticker ("von Zollamtlicher abfertigung Befreit .. Hafencity" statt IPZ Frankfurt).

Da hast dann echt Pech, das dauert bis die in D sind..


Grundsätzlich werden Einschreib-Sendungen (also mit Tracking-Nr. wie hier) (inoffiziell) mit Priorität bearbeitet, aber China ist immer bisserl ungewiss. Mit Glück 2 Wochen, mit Pech 6. Im Moment ist, wie im Vorpost geschildert, der Postverkehr China-seitig auch etwas verzögert, wegen dem Parteikongress und der verschärften Export-Zollkontrollen in China.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 19:19
#424 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von uwe262 im Beitrag #416
Nach 14 Tagen war es soweit. Der Storch (in Form meines Briefträgers) hat meine Lavatube MINI gebracht.
Superhandlich. Schön anzuschaun. Und sie geht. Toller Akkuträger für kleines Geld. Nur zu empfehlen.


Schönes Foto. Danke dafür!

Da ist die YJ 2.0T / 2.1T Mini ja in guter Gesellschaft bei dir :).


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 21:08
avatar  peppone
#425 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #423
Zitat von peppone im Beitrag #419
Bist in guter Gesellschaft. Ich hatte meine bereits am 30. September bestellt.

Was sagts Tracking unter

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

sowie

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
( Einlieferdatum einfach mal aktuelles Datum versuchen )?



Nicht ganz so schlimm, liegt seit dem 18.10. in Frankfurt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht